Hallo ich _BC_ und meine 2 Helfer Lord-Maffin und ThunderNixHD möchten gerne eine Bar oder Restaurant auf machen wo man sich abends mit anderen spielern verabreden kann heir für brauchen wir ca ein platz von 25x25 oder weniger am besten wäre es wenn wir sie irgendwo am spawn in der nähe bauen können .
Kneipe+ Restaurant
-
_BC_ -
17. April 2015 um 00:09 -
Geschlossen
-
-
ok, und warum benutzt ihr dafür nicht eines eurer Lizenzen?
-
Also ich hab noch nicht gefragt ob man einen npc kaufen kann aber währe geil wenn wir n Bar creeper hätten der dir Kartoffeln servier und bier MinecraftEnderman
-
Ja und ich hätte dann gerne nen Endermäääään der mir die Wolle von meinen Schafen serviert
-
Ich meinte Besitzer das korrekturprogramm
-
Sry Leute aber ich finde die Idee scheisse. Wenn man sich mit Spilern in irgend einer Art treffen will, kann man sie mit /msg anschreiben und dann einen ort mit Zeit vereinbaren. Ausserdem wird diese "Bar" höchstens 1 Woche lang benutzt und ab dann nie wieder.
Ich wäre gegen so etwas
gz: Jangyi_Lp
-
ich verstehe generell den sinn dahinter nicht.
Wieso genau sollte man sich dort treffen?
Es hat jetzt eigentlich jeder mindestens 3 villager also ist das mit dem bar creeper auch kein wirklicher reiz -
wie Soul schon sagte wenn ihr sowas wie ne Bar bauen wollt dann macht das auf eurem gs und wenn welche zu euch kommen wollen dann können sie euch auch anschreiben aber das was ihr machen wollt hat für mich keinen Sinn.
MFG DJDome98
-
Ich glaube es geht _BC_ und seinen Freunden darum, dass sie eine Kneipe direkt am Spawn haben wollen. Da der Spawn aber bereits ausgebaut ist, und ich nicht denke, dass im Spawngebiet User Baurechte bekommen würden, ist dieser Vorschlag wohl nicht umzusetzen.
Es steht euch aber frei eine Bar auf eurem Gs zu bauen, und ein umbenannter Creeper als Barmann hinter einer Glaswand ist auch kein Ding der Unmöglichkeit.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!