Hallo Ayocrafter
Ich biete meine Holzfarm zum abfarmen an.
Dies kann durch jegliche Art von User unternommen werden, ob Holzfäller oder nicht, Admin oder Trial.
Vorhanden sind Eichenholz, Dunkles Eichenholz, Fichtenholz und Birkenholz.
Einmal komplett abfarmen bringt einen durchschnittlichen Ertrag von 30 Stacks Holzstämme
(Ich betone "durchschnittlich")
Im anhang zeige ich meine Farm aus verschiedenen winkeln, jedoch hat sie nie ganz aufs Bild gepasst...
Jedoch sollte ich erwähnen dass ich einen Teil des Holzes und Saplinge für mich beanspruche (so viele saplinge wie ich zum nachpflanzen brauche)
Über die Anteile des Holzes kann verandelt werden
Also wer interesse hat kann sich gerne bei mir melden.
Ps: Ja, es ist absicht, dass auf dem letzten bild kaum bäume sind, einfach um die größe zu zeigen.
Holzfällern in Hauseigener Farm
-
Tomerro -
17. April 2015 um 17:02 -
Geschlossen
-
-
Ich hoffe dir ist klar, dass wenn die User auf deinem Gs die Berechtigung haben Holz zu farmen, sie auch jeder Zeit dein Gs griefen können.
Und nachdem was ich bislang mitbekommen habe, werden Griefinglogs von Bauberechtigten mit Permission auf dem Gs auch nicht ersetzt.
Bist du sicher, dass du das machen möchtest nur um ein bisschen Holz mehr zu erhalten?
Ich sehe auf deinem Screen z.B Itemframes mit verzaubertem Werkzeug darin. Solche Items können sogar ohne Logs ersatzlos gegrieft werden.Wenn du neuen Usern mit einer Holzfarm helfen möchtest hätte ich einen anderen Vorschlag für dich. Als ich neu auf diesen Server kam, gab es immer wieder User, die eine Baum- und Gemüsefarm in der Farmwelt in Spawnnähe errichtet haben, sobald diese erneuert wurden. Es fand damals großen Anklang und wurde immer wieder gerne genutzt. Du könntest solch eine Farm mit verschiedenen Sektionen errichten und dich hin und wieder darum kümmern. Schilder wie "Bitte nachpflanzen" etc, müssten auch gesetzt werden.
-
ja leider gibt es diese spieler aber ich bin bei meiner "auswahl" natülich sehr vorsichtig.
spieler wie MiNIx, die schon bei mir gefamrmt haben, kann ich vertrauen und bevor ich jmd adde (auf die protection) sehe ich mir natülich erst warnings etc an.
Aber danke dass du mich nochmal drauf hingewiesen hast.
Ich überlege grade ob es eine möglichkeit gibt die wege in diesen raum zu verschlüsseln oder zu verstecken.....
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!