Hey Ho Ayocraftler,
Ich wurde vor ungefähr 90 tagen von Ayocraft zurecht gebant. Ban grund war eine unerlaubte mod. Seit dem Ban war ich ungefähr 1 Woche nicht mehr auf Minecraft da ohne euren Server mir Langweilig wurde. Ich hab viele Stunden verbracht das Internet zu durchsuchen nach einem ähnlichen server. Das Ergebnis waren nur Holländische Cracked server's die Müll sind. Doch Endlich ist die 90 tage frist abgelaufen und ich darf einen entbannungsantrag verfassen. Hiermit verspreche ich euch liebe Ayo Community das ich ChickenBoy2106(Früher hieß ich noch ChickenBoyLegend jetzt habe ich aber meinen namen geändert) nie wieder eine Unerlaubte Mod benutzen werde. Nie wieder griefen werde ,denn ich vermisse den Server. So viele Spieler die nett zu mir waren und ich weiß nicht wie ich das in Wörter verfassen soll. Auch wenn der Entbannungs Antrag nicht angnommen wird. Möchte ich euch sagen das ihr stolz seien könnt so einen guten Server zu haben Ich wünsche euch das ihr noch eine blendente zukunft habt. Ich wünsche mir das ihr es euch überlegt und mir vielleicht eine 2te Chance geben könnt.
Euer ChickenBoy2106