Liebes Ayocraft team ich wollte nur nochmal sagen das ihr mich zurecht gebannt habt denn ich hatte x - ray in der bau welt benutzt um fdiamanten zu farmen ich habe draus gelernt und werde es nicht noch einmal machen meine 90 tage sind schon um und deswegen wollte ich fgragen ob ich wieder auf den server darf

EntbannungsAnfrage 2.0
-
joker2611 -
26. April 2015 um 12:06 -
Geschlossen
-
-
Wenn du es jetzt noch schaffst ein bissel mehr als 2 Zeilen zu schreiben, wäre dein Antrag auch um einiges überzeugender, so klingt das als hättest du nur gerade nen bissel langeweile und im Grunde ist dir der Server egal
-
ich war so lange au dem server und dann benutzt ein freund von mir auf meinem acc x ray und das find ich nicht ok das ich mich eig für ihn rechtfertigen muss damit ich wieder auf den server darf
-
es ist egal ob es dein freund, deine mutter oder dein papagei war.
DU allein bist für deinen account verantwortlich, und wir bannen den account der scheiße gebaut hat.
Wenn du hier wieder spielen willst schreib einen ordentlichen antrag und gut ist oder halt nicht.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!