Nach nun etwas mehr als 8 Tagen Spielzeit auf Ayocraft werde auch ich mich mal vorstellen.
Ich heiße Paul (ingame paul_jonatan) und wohne in Niederösterreich. Ich bin 14 Jahre alt und gehe in ein Gymnasium. Wenn ich nicht gerade auf Ayocraft on bin gehe ich gerne klettern, treffe mich mit Freunden oder beschäftige mich mit Photoshop. Minecraft selbst spiele ich jetzt schon seit ca 3-4 jahren (version 1.4.6), Ayocraft habe ich ca vor einem Jahr bei der suche nach einem Freebuildserver endeckt. Anfangs habe ich nicht wirklich oft gespielt, auch Ayo mir damals schon gut gefallen hat, da haben dann private Server mit Freunden oder Spielmodi wie Bedwars und SG doch oft mehr Interesse geweckt. Am Beginn der Sommerferien 2014 war ich dann täglich für mehrere Stunden online und habe innerhalb kürzester Zeit 7 Tage Spielzeit gemacht. Nach einem Feriencamp war ich dann viel mit neuen Freunden und Freundin unterwegs und Ayo ist schnell in Vergessenheit geraten. Jetzt fast 9 Monate danach habe ich Ayo wieder für mich endeckt und bin überzeugter von dem ganzem Konzept, der Community, usw als je zuvor. Ihr könnt mich gerne mal auf meinem mittlerweile 3. GS ganz im Norden besuchen kommen. Ich freue mich auf einige weitere tolle Spielstunden auf Ayo.
MfG PaulPaul
Ps: fals es noch Fragen gibt könnt ihr mich gerne ingame oder hier im Forum anschreiben.