Hallo,
ich spiele eng mit meinem Bruder zusammen, das heißt er kann auf alle meine Kisten usw. zugreifen und hat alle Baurechte auf allen 3 Lizenzen, umgedreht genauso.
Nun nervt es bei jeder Kiste ihn freizuschalten, man kann auch nicht die Kisten und Schilder vom anderen abreißen oder er kann nicht einen anderen Spieler auf GS oder Kisten freischalten die von mir sind.
Nun wäre es ganz cool wenn es einen Befehl geben würde der die absolut gleichen Rechte auf einen anderen Spieler übertragen könnte, also automatisch daueraktiv bei Kisten setzen oder Grundstückserwerb usw.
Der Befehl wäre sehr weitreichend, deswegen sollte er nur von Admins ausgeführt werden können nachdem man eine PE erstellt hat. Damit nicht gleich jeder eine PE aufmacht weil er einen anderen Spieler 5min kennt sollten die Anforderungen sehr hoch sein.
Also zwei PE’s über ein Zeitraum von zwei Wochen und zusätzlich 50000 Pixel Gebühr oder so.
Mir ist klar, dass dies nur wenige Spieler betrifft, meist welche die sich aus dem RL kennen oder 2.Accounts haben. Trotzdem wäre so ein Befehl ganz nett und würde das Zusammenspiel erleichtern.
MfG Gamlie