Hey liebe Ayo´s,
nach nun mehr als einen Monat möchte ich mich nun auch vorstellen. Mein Name bei Minceaft ist Lightning88, Rieke heiße ich im Realen Leben. Bin 26 Jahre alt und wohne in Köln.
Gebürtig komm ich aber aus Berlin, wo es immer wieder hinzieht und irgendwann möchte ich auch wieder da wohnen
In Köln lebe ich zusammen mit meinem Freund den Vielfraß in einer kleinen gemütlichen Wohnung, die zwar nicht viel Platz bietet aber man sich dennoch irgendwie aufhalten kann
Aus unterschiedlichen Gründen bin ich Derzeit zu Hause, die ich aber hier nicht weiter ausführen möchte (Wer es dennoch gerne wissen möchte einfach anschreiben)^^
Neben Minecraft spiele ich auch gerne mal Left for Dead 2, World of Tanks, Need for Speed World oder den Klassiker Sims2
Ich bin durch einige Freunde auf dem Server gelandet und seid dem zocke ich eigentlich so oft es geht xD Auch wenn ich immer mal wieder einige Sachen nachgucken oder nachfragen muss
Auch hat man mich schon einige male auf dem Teamspeak Server von Ayocraft antreffen können. ( ick bin die die sich anhört wie Cindy aus Marzahn) xD
Neben dem Zocken ist mein eines meiner größten Hobbys Schreiben, Filme und Serien. Ich Leite ein eigenes Fantasy Forum im Internet für das wir immer mal wieder neue Gesichter suchen
Wenn ich grad nichts zu tun habe gehe ich meiner anderen Leidenschaft nach: The Walking Dead. Ich Liebe diese Serie einfach und war dies Jahr zum ersten mal auf einer Convention. Es war der Hammer und kann kaum die neue erwarten
So ich denke das war es erst einmal von mir. Wer Fragen hat kann mich gerne anschreiben
Liebe Grüße
Lightning88