Hallo Liebe Grundstückbesitzer (Fertighäuser) von DSC!
Ich bin gestern Nacht auf der Suche nach einem schönen Häuschen für mich durch DSC gewandert und habe mir alle Grundstücke mal angesehen, dabei machte ich eine schreckliche... weltbewegende... geradezu Apokalyptisch negative Feststellung....
Obwohl schon viele Häuser gekauft wurden, und das mit unter schon wirklich vor langer Zeit stehen nahezu ALLE... DSC-Häuser leer.... ich zähle hierbei ein paar Banner und 2 Frames nicht als "eingerichtet". Das hat mich sehr betrübt.... da wollte ich ein Haus und alle tollen Häuser waren bereits vergeben.... nur um dann Leerstehend rumgammeln.
Und genau hier berufe ich mich wieder auf die Regeln denen ihr beim Häuser kauf zugestimmt habt. Genauer gesagt auf Paragraph 6:
-6: Die Häuser MÜSSEN Eingerichtet werden. Und das bitte nicht nur mit 2 Stühlen und einem Gemälde… wir vermieten hier Häuser und keine zusätzlichen Farmflächen.
Leider ist es nicht so das die Leute die Häuser erst "Vor kurzem" gekauft haben sondern diese definitiv schon länger leer rumstehen. Und aus diesem Grunde sehe ich mich ähnlich wie bei der Mall zu einem Frühjahrsputz gezwungen:
Ihr habt Zeit bis zum 24.05.2015 um eure Häuser einigermaßen belebt einzurichten. Hierbei zähle ich wie gesagt ein paar Banner... 2 Bücherregale und etwas Teppich nicht als "eingerichtet". Ich werde an genanntem Tag ALLE Fertighaus-Grundstücke (Also die GS-Flächen nicht) besichtigen. Jedes Haus das meiner Meinung nach (Hierbei wird jede erdenkliche Fairness und Unbefangenheit angewandt) unzulänglich eingerichtet ist geht am 24.05.2015 wieder in DSC-Staatsbesitz über... ich werde die Hausbesitzer von der Protection werfen und ihr Zeug aus dem Haus entfernen.
Ich erwarte keine Drachenei-Ausstellung oder Innenarchitektur auf höchstem Niveau... doch lasst es doch bitte nicht einfach Leer oder Halbleer dort vergammeln, ich kriege ständig Anfragen von Interessierten die dann Ihr Wunschobjekt nicht kaufen können weil es bereits besetzt ist aber leer steht!
Ich möchte an dieser Stelle noch anmerken das ich niemanden aus seinem Vertrag entlassen werde, d.h. "Ich möchte mein GS aufgeben und mein Geld zurück" stellt keine Option dar. Richtet die Häuser ein oder das Geld ist weg. Dies hat nichts mit "Geldgeilheit" zu tun, sondern schlichtweg mit dem Organisatorischen Aufwand den ich hierfür NICHT betreiben werde und aus Prinzipien. Sowas wäre auch bei der Sonnenallee oder sonstigen Projekten dieser Art undenkbar.... oder glaubt ihr der Staff gibt euch eure 100k zurück weil ihr euer Sonnenallee GS doch nicht mehr möchtet? Bitte versteht das.
Ich danke für das Verständnis.
Liebe Grüsse
Mioda_Ibuki