Es ist soweit! Kainp ist nun 50 Minenarbeiter und hat sein Ziel auf Ayocraft erreicht.
Ich habe öfters erwähnt das mich das Jobsystem auf Ayocraft festhält nun bin ich am ende.
Ich bin Level 50 Minenarbeiter und bin sehr Stolz drauf als erster Minenarbeiter 50 zu sein.
Ich habe ein Jump & Run gebaut, ein hässliches Haus was ganz Südlich rechts in der Ecke steht, habe die halbe Farmwelt ausgehoben, war kurzzeitig der Bürgermeister von der SBA-Stadt, habe eine runde Waterjump gewonnen und viele neue Freunde gefunden.
Es sind alles dinge die ich dieses Jahr auf Ayocraft gemacht habe. Es war eine schöne zeit mit euch und die werde ich auch vermissen. Ich werde mich ab heute Abmelden.
Mir fehlt jetzt die lust auf Ayocraft.. Bei mir ist gerade ein bisschen luft raus und brauch jetzt mal ein bissel Abwechselung. Werde z.b andere Spiele mehr spielen wofür ich eig. kaum zeit hatte weil ich immer auf Ayocraft fest hing. Außerdem will ich demnächst für die Schule lernen und mich gut darauf vorbereiten, ab September geht es auf die RBZ Wirtschaft.
Ich werde die nächsten Wochen sehr wenig auf Ayo vorbeischauen, wenn nicht sogar gar nicht. Allerdings bleibe ich im Forum aktiv und Stalke euch täglich!
Es ist natürlich keine Abmeldung für immer, irgendwann gehe ich euch wieder Abends auf die nerven.. da glaubt mal dran
und alle die gesagt haben: "Wenn du gehst, gehe ich auch!"
Sollte ich mitbekommen das einer Ayocraft wegen mir verlässt, bekommt der was um die Ohren. Wenn ich irgendwann mal wieder zurückkehre will ich euch alle auf Ayocraft sehen.. keiner soll fehlen!
Shop 21: Ob ich den behalte ist noch unklar.. Da muss ich mir nochmal Gedanken drüber machen.
Falls irgendwas sein sollte, ihr könnt mich jederzeit im Forum anschreiben
Auf Wiedersehn! :3