Ja, da sich doch grad schon so viele abmelden, mache ich gerade mal mit.
Wie ihr vielleicht bemerkt habt, bin ich nur noch ein seltener Gast bei euch auf Ayocraft. Wie auch bei Kainp ist bei mir 'die Luft raus', das aber schon seit einem ganzen Weilchen.
Dann will ich es hier noch einmal klarstellen, dass auch ich mir nun offiziell eine Ayo-Pause nehme. In den letzten Monaten war ich nur noch für's Nötigste online, doch auch dazu musste ich mich überwinden. Nicht, weil ich euch nicht gern habe, sondern weil ich einfach keine Lust auf das Bauen, aufnehmen, Farmen, etc. hatte.
Ich habe zur Abwechslung am einen oder anderen Event teilgenommen, mich an den JnR's probiert, und das Rätsel in DSC gelöst. Das werde ich auch in Zukunft tun, insofern solche Dinge im Forum angekündigt werden. Das heisst, dass ich mich an der Pokémon-Rätselmap in DSC sicher auch blicken lasse. Wieso? - Weil's nicht klassisch Minecraft Bauen/Farmen/usw. ist, sondern weil es Abwechslung bietet
Wenn jemand fragen wegen der Galerie hat, oder ein Bild kaufen möchte, bitte ich diese Person, mich übers Forum zu kontaktieren.
Wieso ich mich gerade jetzt abmelde?
Nun, in den letzten Tagen habe ich an einer neuen RPG-Idee gearbeitet, und es sieht wirklich äusserst umsetzbar aus, weshalb ich in den nächsten Wochen/Monaten meine Gaming-Aufmerksamkeit eher diesem Projekt widmen werde. Ausserdem geht das Semester langsam zu Ende und die Prüfungssession steht wieder drohend nahe vor mir. Das heisst, ich werde bald mal alles andere beiseite legen müssen, und mich hinsetzen, um zu lernen. Ich will die Prüfungen ja nicht noch ein zweites Mal verkacken xD
An die Staffler habe ich hier also eine Bitte:
Seid bitte so lieb, und lasst mein unfertiges GS stehen! Ich weiss, ich hätte schon seit Ewigkeiten mal daran weiterbauen sollen, aber ich schliesse es nicht aus, dass ich mein Let's Build irgendwann einmal fortführe. Und wenn ich den Entschluss fassen würde, es nicht fortzuführen, dann würde ich das GS gerne selbst abreissen...
An Straz und die SBA:
Nehmt mich bitte vorerst aus den Abstimmungen raus. Im letzten viertel Jahr konnte ich ja eh beinahe bei allen nur eine Enthaltung abstimmen, da ich sie nicht kannte...
Ansonsten: Frohen Sommer, ich werde sicherlich zurückkommen, ich werde im Forum weiterhin aktiv bleiben, usw. usf.
Beste Grüsse: Zari :3