Hallo,
Hiermit will ich eine Frage stellen unswar ist die Mob anzahl eines 3 Spieler GS bei 60?
Würde mich aus bestimmten gründen für interessiren.
Mehr Mobs bei 3 Spieler Grundstück?
-
Mattib3a -
6. Mai 2015 um 21:32 -
Geschlossen
-
-
Die Antwort würdest du innerhalb von 2min finden, wenn du nochmal in die Regeln schaust (:
Denn da steht:
Mobs auf GrundstückenAb einer Grundstückgröße von 5000 Blöcken dürfen 25 Mobs gehalten werden, 7500 Blöcke -> 30 Mobs, 10000 Blöcke -> 35 Mobs
Zu Mobs zählen alle friedlichen Tiere sowie feindliche Mobs in dem Spieler bewussten dunklen Räumen oder ähnlichem. -
nein , es erhöht sich alle 2500 Blöcke um 5 Tiere.
bei einem Standart 3 Spieler gs (7500 Blöcke) dürft ihr zusammen also 30 Tiere halten.
Siehe auch unter Regeln: Mobs auf GrundstückenEDIT: mmh .. mcrafter2012 nen tacken schneller
-
Und nein, die Mobanzahl ändert sich nciht bei der Anzahl der Spieler. Sie ist einzig und allein an die Blockanzahl gebunden.
Edit: Da hat Soul dazwischen gefunkt :b
-
was aber gehen würde wenn jeder ein gs baut praktisch auf dem selben Fleck nur halt mit 5 Blöcken Abstand zu einander dann darf jedes gs 20 Tiere haben aber die sind dann halt nicht verbunden und noch dazu sofern dies gewünscht ist müsste dann auch für jede Lizenz eine Protection gekauft werden.
Ich hoffe ich konnte weiter helfen.
MFG DJDome98
-
Okay danke aber wie siets aus bei ner Protection muss ich die noch extrer für die 3 GS kaufen?
-
Ja, wenn ihr 3 getrennte GS habt, die in 5 Blöcken Abstand voneinander sind, dann muss jeder Spieler sich seine eigene Protection kaufen.
-
* Thema in die richtige Rubrik verschoben
-
Das heist ich muss jetzt für das 3 GS eine neue Protection kaufen?
-
Wenn die 3 Lizenzen nicht direkt zusammen sind sondern 5 blöcke auseinander ja außer eine deiner mitbauer hat noch eine kostenlose protection
-
Und wie teuer ist das für ein 3 er GS?
-
Für ein 3 gs wenn ihr eure Lizenzen zusammenlegt soweit ich weiß 30k woe eine normale protection
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!