Hi Ayos,
der Finger ist gerade wieder in Ordnung, da kommt der nächste Abwesenheitsfred von mir.
Zunächst einmal ist euer Rainooor seit ein paar Tagen verlobt Das wird natürlich mein Onlineverhalten an sich verändern, wie genau ist noch nicht abzusehen.
Was abzusehen ist:
Ab morgen früh bis Samstag bin ich mit ein paar Freunden im "Kultururlaub" (Hopfentee aus aller Welt).
Danach wird es ein paar Wochen (bis Ende Juni voraussichtlich) stressig:
Viel Arbeit, ab Juni 10 bis 12h -Tage und in der Zwischenzeit renoviere ich ein Zimmer unserer recht großzügigen Wohnung für eine sehr gute Freundin, deren Privatleben gerade ein wenig umstürzt und welche fürs Wochenende ab nun mit bei meiner Verlobten und mir wohnt für eine Weile (mit zwei Frauen zusammen leben, da hätte ich vorher bisschen länger überlegen sollen ).
Noch dazu lockt mich mein Garten mitsamt entstehender Werkstatt bei schönem Wetter immer wieder raus, sodass ich ohnehin, wenn, nur noch Abends online bin.
Langer Text in kurz: ich bin die nächsten Wochen sehr selten und kurz online, danach bleibt es erstmal bei weniger online.
Dennoch bleibe ich euch erhalten, bin immer für Fragen zu haben (idealerweise direkt im Forum), auch wenn ihr mich leider leider seltener zu Gesicht bekommt
Schönen Kultur-Himmelfahrtstag allen Männern (und Knaben), erholsamen männerfreien Feiertag euch Frauen (und Mädels )
euer Rainooor