Hallo liebes Staff Team
hiermit möchte ich einen Antrag auf den Abbau meiner Minuspunkte stellen, da diese meine weitere Lufbahn auf Ayocraft sehr beeinträchtigen können
meine ersten Minuspunkte 20 punkte habe ich erhalten am 05.10.2014, als ich noch sehr frisch auf dem Server war. ich hatte zudem Zeitpunkt eine Itemfarm mit Hoppern und Hühnern betrieben.
mir war da nicht bewusst das solche Farmen verboten sind. es tut mir sehr leid das ich so eine
Farm überhaupt gebaut habe, ich hätte mich vorher besser informieren müssen.
Die restlichen 10 Minuspunkte habe ich am 15.02.2015 wegen "Griefing" bekommen. ein sehr missgünstiger Umstand,ein Spieler fragte im Chat ob er Kühe haben dürfte also machte ich mich kurzerhand mit 2 Kühen an der Leine auf dem weg zu ihm, auf dem weg dorthin loggte er sich dann aber aus. um ihm seinen Wunsch zu erfüllen setzte ich bei ihm Zäune,damit die Kühe nicht weglaufen und brachte ein entsichertes Schild zur Information für ihn an. aber die meisten Staffler kennen diese Geschichte ja es tut mir natürlich nicht leid anderen Spielern zu helfen, aber ich hätte die Zäune nicht auf seinem gs setzen dürfen das ist mir bewusst und wird auch nie mehr vorkommen
ich würde mich freuen wenn mein antrag angenommen wird
mfg
Munin LP