"Die hängenden Gärten" oder auch Ayo bekommt sein erstes Weltwunder ;-)
-
GoldyMC2 -
15. Mai 2015 um 13:07 -
Geschlossen
-
-
Auch wenn eigentlich schon gesagt wurde, dass ihr nich unbedingt neue Member braucht bzw nur welche die ihr auch schon aus dem Ts kennt würde ich mich gerne als "Laufbursche" bereitstellen. Also zum Material besorgen, terraforming oder für andere grobe Arbeiten, da ich ganz ehrlich gesagt nicht unbedingt schön bauen kann. Aber da das Projekt ganz nahe an meinem Gs liegt hätte ich schon großes Interesse mitzuwirken.
Lg Paul -
Ich bin mal auf das Ergebnis gespannt, wird sicherlich riesig ,
ich würde ja gerne mit bauen hab aber schon zu viele Baustellen offen .
Ich schau mal in meinem Lager was so übern soll ist, spontan kann ich Glas, Sandstein und schwarzen Farbstoff anbieten.
Jedenfalls wünsche ich euch viel Erfolg.MfG Gamlie
-
Hallo Paul, Danke Dir aber "terraforming" dürfte bis zum Wochenende Fertig sein. Das macht Deathfish16 möchte ich auch nicht das Sie einer Arbeitslos macht^^ Sie macht das schon ganz toll
und zu den anderen Punkten,.... ja Dir auch vielen Dank,... aber verstehe bitte das wir das in einem eher "Privaten Rahmen halten möchten". Sollten wir irgentwann eine größere Hauptwelt bekommen und ich kann die „Abu-Dhabi-Moschee“ doch noch bauen,.... so ca. 300 x 600^^ dann brauchen wir noch viel mehr Leute hauptsächlich für Materiealbeschaffung^^ aber im Moment kommen wir sehr gut klar sorryGamlie: Jo besten Dank Gamlie das Lob gebe ich gleich mal an mein Team weiter
ja und wenn Du ein paar Deko sachen über hast,..... das währe natürlich Super,.... Sandstein werden wir wohl noch einieges Farmen müssen.... der Sandstein von den Bergen die wir abgetragen haben ist schon fast leer^^Also Spenden nehmen wir natürlich immer gerne an vor allem Sandstein; Quartz und Lehm.....
Danke Euch, Gruss Goldy
-
Danke paul_jonatan für deine großzügige Spenden.
schöne Grüße von der Baustelle -
und hier mal ein kleiner zwischenstand,...... es sieht schon sehr cool aus bin total Happy Super Team hier
-
schöner Fortschritt Leute weiter so
-
beachtlicher Fortschritt.
Macht weiter so. Werde mir es bestimmt auch mal aus nächster Nähe ansehen.MFG DJDome98
-
ich hab euch mal etwas Sandstein zukommen lassen
-
@munin_lp der schon verbaut ist
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!