Hallo,
wie ihr wisst -vorausgesetzt man kennt mich!- bin ich verrückt nach Wölfen. Heute ist mir eine wunderbare Idee zugeflogen. Wie wäre es den, wenn man dem Vanille-Eis noch die Kirsche aufsetzt und gleich ein ganzes Projekt aus einem Hobby macht?! Also ich finde das super. Leider brauchte ich für das Vorhaben eine Genehmigung, viele fleißige Helfer bzw. Wölfe und einen großen Wald. Auf jedenfalls ist jetzt das "Woodpaws"-Rudel entstanden. Abgekürzt WP.
Wo wird es stattfinden?
Wirklich bekannt ist der Standpunkt derzeit noch nicht, jedoch werde ich mich sogleich auf die Pfoten machen und einen vernünftigen Wald suchen. Bevorzugt ist dabei allerdings der Schwarzeichen Wald. Wenn man diesen -durch was auch immer für Gründe- nicht findet oder er besetzt sein sollte kann man auch auf einen tiefen "normalen"-Eichenwald zugreifen. Das Grundstück sollte auf jeden Fall 100 x 100 werden, wenn nicht sogar größer, aber ich möchte es gleich am Anfang ja nicht übertreiben. (Trotzdem wäre ich für eine kleine Vergrößerung sehr dankbar ^^)
Was für ein Baustil wird es werden?
Darüber habe ich wirklich lange nachgedacht! Ich meine wenn man mal darüber nachdenkt wie soll man den eine Wolfs "Stadt" bauen?! Am Ende habe ich mich tatsächlich für einen etwas ungewöhnlichen Baustil entschieden. Es sollte viel mit Blättern, Holz (jeder Form), Stein/Cobble, etwas Lehm, allen möglichen Grasblöcken und auch Kies sowie etlichen Pflanzen gebaut werden. Man stellt sich jetzt bestimmt einen riesigen, hässlichen Klumpen vor. Dafür habt ihr auch das recht! Jedoch kann man mit diesen Blöcken sehr viel schönes bauen. Wenn ich nachher noch die Zeit finde poste ich noch einen Screenshot von ein paar schönen Bauten. Da das alles allerdings immer noch wild und beinahe unsichtbar aussehen sollte, wird es immerzu von den Bäumen so wie dem ganzen Wald bedeckt. Ich hoffe euch gefällt dieser Baustil. Wird er aber zu negativ empfangen, werde ich für Änderungen sehr offen sein. Übrigens ist dieser Stile auch für Leute vom niedrigerem Bauniveau.
Wenn ich zu doof bin und etwas zum Thema des GS und dem Baustil vergessen habe, nehme ich kleine Tipps wirklich gerne an! Ihr wisst ja:
Gedächtnis wie ein Toastbrot!
Rudelaufbau:
Alpha (Anführer/Bürgermeister)
@zoenik
Beta (Zweier Anführer/Vieze.)
@TopAbout
Gamma (Mitglieder)
xxhunterxx136
@_Rarek_
@MeThaN
@Bowhu
@Unions_Warrior
@Solunt
(@'Kainp')
@Jangyi_Lp
@Lallocraft_2
Omega [b](Spieler mit Verwarnungen oder sonstiges mit niedrigen Rang)
So das war's für jetzt, wenn es außer die Karte und Screenshots noch etwas gibt was ich vergessen habe könnt ihr es gerne erwähnen.
LG zoe