immeer diese Nachbarn
Projekt -Woodpaws
-
zoenik -
15. Mai 2015 um 20:44 -
Geschlossen
-
-
Danke für die vielen Mitgliedsanfragen, wir haben das GS gestern abgesteckt, jedoch muss ich noch ein Gebäude auf meinem GS verschönern. Damit dies etwas schneller läuft (als Sonntags :P) wollte ich fragen ob es jemanden gibt der mir dabei helfen kann die Fassade zu verschönern? Meldet euch dabei einfach Ingame, ich bin auf jeden Fall dort.
Rudelaufbau:Gamma
xxhunterxx136
@_Rarek_
@MeThaN
@Bowhu
@Unions_Warrior
@Solunt
(@'Kainp')
@Jangyi_LpOmega
-
Tja, jetzt haben wir wenigstens ein richtiges "Hundeartiges" wesen in der Sippe...
-
Nur mal so als kleiner Tipp: Wieso machst du deine Alpha-Beta-Omega-Liste nicht in deinen allerersten Beitrag mit hinein, und aktualisierst diesen dann immer wenn ein neues Mitglied dazukommt?
Dann müsstest du die Liste nicht bei jedem neuen Mitglied erneut posten. -
Ach das geht O.o ok mache ich
-
Ja du brauchst nur den Beitrag zu bearbeiten
-
Zoe, du hast mich bei den Gammas vergessen.
-
Es steht an dem Schwarzen Brett in der Stadt, das reicht. Übrigens bleibt TopAbout Beta.
-
Was noch zu sagen wäre, @melks hat ein wenig hass auf uns Wölfe. Ich würde aufpassen mit wem ihr da redet ._.
-
Jaja, vor melks müssen wir aufpassen
-
I like it
-
Also ich finde, dass dem lieben melks ein wenig Unrecht getan wird, aber dieses Fahndungsposter ist echt super!
-
Marsmondjunge, wenn du wüsstest!
Melks jagt uns mit Bärenfallen und will uns ausrotten!Aber den kriegen wir schon und dann ist er Wolfsfraß.
LG
-
oh ja, mit unseren neuen Bunker und Notausgängen bekommt der uns nie
-
Zeit für die Jagd
-
Oh ja.....wir sind schon dabei den Homepoint ausfindig zu machen. Wer vom Projekt mehr wissen will, frag mich oder Top. Wir haben da so einen Plan in einem Buch stehen....
Außerdem würde ich mal gucken was bei Top's Post stand:
Bowhu, Kainp, zoenik und 6 weiteren gefällt das.
Sind ganz schön viele
-
das sind doch net viele... nur en bissl
-
ich will ein omega wolf werden :3
-
Wenn du meinst aber weist du auch wirklich was das bedeutet O.o?
Omega wölfe sind nicht die für die man sie hält. Sie sind die Streitschlichter des Rudels und tun bei jeder Rauferei den Schlagsack darstellen um keine Ernsthaften Verletzungen, an den Rudelmitgliedern, zu riskieren. Das wäre übrigens in der freien Wildbahn nicht so schön, da es Füchse und andere Aasfresser anlocken würde. Um es mal kurz zu fassen und nicht so viel unnützendes Wissen zu zeigen:
Omega Wölfe sind Streitschlichter, bekommen vom Beta immer genug Essen aufgehoben (Tollen Job hat Top da :D) und werden eigentlich nicht sonderlich benachteiligt.
So, ich glaube ich hätte mir das erste Zeug sparen können...
-
kannst du mich zu den omegas hinzufügen da ich leider zur zeit nicht die Zeit habe teilzunehmen... .
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!