Das sieht nicht wie ein Wolf aus, sondern wie eine alte Frau mit Dutt die Liegestütze macht!
Und jetzt werdet ihr alle immer genau das in dem Logo sehen.... Fisabella hat erneut zugeschlagen :>
Das sieht nicht wie ein Wolf aus, sondern wie eine alte Frau mit Dutt die Liegestütze macht!
Und jetzt werdet ihr alle immer genau das in dem Logo sehen.... Fisabella hat erneut zugeschlagen :>
also ich seh da n' Wolf. Brauchst du etwa ne Brille Isa :o!?
Erstmal vorweg, mir gefällts sehr gut was ihr da gemacht habt.
Und ich seh da auch nen Wolf. Ich seh da defenitiv keine alte Frau mit Dutt die Liegestützen macht.
MFG DJDome98
ich schon
ihr habt nun immerhin die genugtuung das wenn ihr "frau mit dutt liegestütze" googlet dort isabelas foto auftaucht
stimmt! Da mit hat Fiesabella aber nicht gerechnet.
Du kannst mich leider nicht damit ärgern dass ich "nur" einen Golfclub hab.
Qualität vor Quantität.
Leider sehen 5*5 Blöcke meines Projekts besser aus als dein gesamtes Projekt
LG melks
*Bitchfight xD*
Mir gefällt das Logo super,
aber seit wann ist der Malblock wieder zugänglich?
EDIT: oder ist es in der Farmwelt entstanden?
Farmwelt
Wollte ich gerade schreiben :o. Kann übrigens, für die die es nicht wissen, immer nur Wochenendes online kommen. Liegt an privaten Gründen
OMG Adjana, es ist wirklich so
warum sollte ich lügen?
Hahaha geul! xD
cool. Werd mal nachgucken...wow, ist ja wirklich so!
was man nicht alles aus malblockmangel macht
Ja. Vielleicht machen wir ja sogar noch das unglaubliche Bild einer Frau mit Dutt die Liegestütze macht und verkaufen es in WP xD
Hier ein paar Bilder für Zoe
Das kaputt Haus! Nein! Das Zerstörte Haus. Nee... Das von einer Atombombe zerfetzte
Haus.png
Gebaut von Icewolf_25 und meiner Wenigkeit
und ein Schwarzer Wolf treibt sich in der Stadt um und gibt uns Belohnungen, wenn wir seine Aufgaben erfüllen
Buch 1.png
Uh! Das Haus ist sehr schön geworden *ein kleines Tätschelt für Anton und Wolfi*.
Ich pflege nur einen schwarzen Wolf in meinem Gedächnis zu haben...Solunt? Ah, oder der Igel :D. Gruselig...da muss ich mal wachbleiben und auch den geheimnisvollen Weinachtswolf warten.
Aber...es gibt nur einen nur zwei gruseligen Wölfe, FlopAbout und Der "mit gruselfischen um sich werfende" Solunt...ich tippe auf Solunt :0!
Hey Leute hab nen kleine Fluss + Wasserfall für WP. Er ist oben bei mir und Sarou. Ich habe auch einen kleinen Weg und eine Brücke für Sarou gebaut.
LG Lucky
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!