Hm,
Jetzt stellt sich die Frage: Wer zur Höll*e ist das x.x (muss das * machen, sonst sperrt mein super Handy die Seite).
Wenn er sich hier angemeldet hat im Forum, sag ihm doch bitte er sollte sich mal bei mir melden Anton. Ich komme echt nicht dahinter wer das sein sollte :o. Wenn er nicht hir angemeldet sein sollte, komme ich am Freitag ja eh wieder.
Es wird ja über 40 Grad und wir schreiben in der fünften und sechsten ne Mathe Arbeit D:!!! Und das schlimmste ist, normalerweise hätten wir in den zwei Stunden Hitzefrei...die Welt ist so unfair.
Projekt -Woodpaws
-
zoenik -
15. Mai 2015 um 20:44 -
Geschlossen
-
-
Schwarzer Wolf melde dich bei Zoe! (ich weiß auch nicht wer das ist)
-
tja wir habm nur noch nächste Woche Schule und Notenschluss war schon lange. Naja viel Glück zoe.
-
Nur noch ne Woche? Ich hab noch 2,5 Wochen.
-
ich auch...
dann 15 Tage Urlaub und danach der nächste Schulblock... -
Ich habe dann Sommerferien
-
Danke Ich hab so ne kleine Story zu erzählen:
Am Mittwoch hatte mein Jahrgang und einer darunter die sechste Stunde Hitzefrei (Die ganze Schule geht nicht wegen dem Busproblem).
So, alles schön und gut, nur wird es ja immer wärmer. Auf den Tag darauf, Donnerstag, hatten dann die zwei Jahrgänge über uns. Normalerweise sollten die heute nochmal freu bekommen, aber weil es so extrem warm ist und wir ganz oben in der Schule sind, hatten wir nochmal Hitzefrei und konnten zur fünften Stunde gehen. Was das jetzt mit meinem Test zutun hat? Ganz einfach, dadurch das wir den in der fünften und sechsen Stunde geschrieben haben wurden richtig extrem viele Nummern und Aufgaben gestrichen damit wir die Arbeit in 45 Minuten auch schaffen ^^. Beste Arbeit überhaupt :'D!!! -
Deutsch... heute... erste Stunde... Aufsatz... noch 4 wochen... schule...
-
x'D Haha! Wir haben nur noch drei Wochen...naja, doch mit der sind es vier....mist
-
haha nurbnoch eine Woche
-
Ebenfalls nur noch die folgende Woche,
aber da passiert ja sowieso nicht mehr viel.
Übrigens, worum ging es in der Mathe-Arbeit, Zoe? -
Ich hab den Namen vergessen xD
-
Hey!
Ich bin zurück! -
Kannst mich aus der Mitglieder liste streichen. Bin erstmal Inaktiv für mehrere Wochen.
Aber wehe ihr baut das Woodpaws Gelände um meinen GS! -.-
-
Heute haben wir einen Gast begrüßt, mit ihm Tacos gegessen und Chili gemacht. Zum Schluss haben wir ein Bild gemacht damit wir ein schönes Andenken haben. Aufgestellt wird El Wolfo hier noch ewig in unseren Erinnerungen weilen.
[Blockierte Grafik: http://i62.tinypic.com/2gt9d6w.png]
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!