Hallo Lieber Staff Ayocrafts
Hiermit möchte ich mein Projekt, den Wassertempel vorstellen und beantrage eine Projektlizenz.
1. Besitzer des Tempels ist @MeThaN
2. Besitzer des Tempels ist @Paul_Jonatan
Bau-Assistent ist @Gamlie
Informationen über den geplanten Tempel:
Meine Idee ist es, einen großen, geometrisch komplizierten Tempel ausschließlich auf Wasser zu bauen.
Die Grundmaße entsprechen genau 20164 Blöcken also 142 Blöcke in jede Richtung. (142 mal 142)
Der Tempel besteht größtenteils aus Quarzblöcken/- Säulen/- Steps...., Eichenlaub, Mossy Cobblestone, Stonefences, Gras, Pflanzen (Bäume), Goldblöcken, Glowstone, Eis und Wasser.
Das Gebäude besteht aus mehreren Etagen wobei die Letzte Etage ein großer Wasserring ist, der dem Tempel erst seine wirkliche Prächtigkeit verleiht.
Viele Brunnen und wasserläufe durchziehen ihn und "Lichterketten" erhellen ihn.
Der Tempel steht auf 2 massiven Mauern, die ihm im Meer seine Stabilität geben.
Eine Brücke verbindet ihn mit dem Festland und macht ihn für Spieler zugänglich.
Diese Angabe kann ich machen, da ich das Grundgerüst schon im Singleplayer vorbereitet habe.
Der Baustile:
Den Baustile des Tempels würde ich als sehr Futuristisch/ Modern bezeichnen.
Da dieser Tempel kein "normales" Haus ist und deshalb keine Kennzeichen wie zB besondere Dachgiebel oder römische Säulen aufweist, kann ich nicht genau beschreiben in welches Zeitalter man dieses Gebäude setzten sollte....
Jedoch erstrahlt der Tempel in einer angenehmen Mischung der Farben Weiß, Grün, Gelb und Blau.
Der Bauort:
Vorgesehen ist ein Platzt im Meer im Süd-Westen.
Wenn dieses Projekt angenommen wird, würde ich mich sehr über Materialspenden im Bereich Quartz freuen,
Da ich alleine für die unteren Mauern über 40 Stacks Quartzblöcke brauche.
Falls es jmd gibt, der beim Bauen helfen möchte, kann ich nur sagen, dass ich dieses Gebäude grundsätzlich selbst bauen möchte, jedoch bin ich bereit, kleinere Aufgaben zu vergeben.
/msg MeThaN
Aufgrund der Größe des Gebäudes möchte ich eine protectete Lizenz für mein Vorhaben beantragen.
Es wäre gelogen, wenn ich sagen würde, es gäbe noch keinen Wassertempel/ Wassergebäude, jedoch bin ich überzeugt, dass mein Wassertempel doch etwas besonderes ist, wegen seiner Größe und Höhe, den unzähligen Details und einem anspruchsvollem Aufbau.
Somit wäre mein Antrag gestellt, und ich hoffe auf eine Positive Antwort.
Wenn Bedarf besteht kann ich auch noch 2 kleine Ausschnitte des Tempels präsentieren.
Spendenliste:
@Paul_Jonatan : 52 Stacks Quarzblöcke, 37k pixel, 26 Stacks Eis, 7 Stacks Lianen, 1 Stack Eisenblöcke, 4 Stacks Gras, 14 Stacks Grasblöcke, 4 Stacks Wolle, 5 Goldblöcke
@MeincraftManu: 36 Stacks Quarzblöcke, 48 Stacks Mossy Cobble
@Gamlie: 150 Stacks Quarzblöcke, 7 Stacks Glowstone, 10 Melonen
@Marsmondjunge: 7 Stacks Quarzblöcke , 10k pixel
@Hagener1996: 6 Stacks Quarzblöcke
@KiingToobi: 10k pix
Großes danke an euch alle!
MFG MeThaN