[/b]ns Unicode, Lucida Grande, sans-serif">ns Unicode, Lucida Grande, sans-serif">Hallo Ayocrafter[b]ns Unicode, Lucida Grande, sans-serif">
Jetzt stelle ich mich auch nochmal richtig vor, da meine erste Vorstellung eigentlich ziemlich schlecht war
MeThaN in Rl:
Mein Name ist Tom (so könnt ihr mich auch gerne im Spiel nennen).
Ich bin 15 Jahre alt und gehe in ein Gymnasium, die 9. Klasse.
Zur Zeit wohne ich mit meiner Familie im Norden Bayerns.
Meine Hobbys:
Zu meinen Freizeitbeschäftigungen gehört, die Musik, Sport und natürlich Zocken.
Musikalisch betätige ich mich am liebsten mit dem Schlagzeug oder dem Klavier.
Sport betreibe ich bevorzugt in Form von Joggen, und zwar in der freien Natur (der Vorteil, wenn man im Dorf wohnt)
Angefangen zu Zocken habe ich mit der CoD-Serie (Bo2, Mw2, Ghosts, Aw), jedoch habe ich bald festgestellt, dass ich doch eher der Minecrafter bin.
MeThaN Iname:
Derzeit habe ich eine Onlinetime von über 16 Tagen.
Neben meinem Haupt-Gs baue ich auch ab heute an meinem Projekt, dem Wassertempel.
Zusätzlich bin ich hauptsächlich Mitglied der Stadt Mittgard, in kleineren Projekten wirke ich auch mit. (SBA)
Ich bin nun Abenteurer lvl 33, jedoch lege ich nicht allzu viel wert darauf über-schnell zu leveln.
Lieber baue ich an meinen Projekten weiter.
Ich freue mich immer über neue Kontakte auf dem Server. Bisher bin ich eigentlich mit jedem Spieler gut klar gekommen.
Leider sind alle meine Nachbarn inaktiv, aber das soll mich nicht weiter stören, immerhin gibt es ja noch zich andere Spieler.
Ich bin auch immer im Ts, jedoch kann ich ab ca. 22:00Uhr nicht viel bis gar nicht mehr reden, denn dann beginnt bei uns die Nachtruhe.
So das wars dann auch eigentlich schon zu mir.
Wenn jmd noch eine Frage hat, kann er die ja hier stellen.
Wie gesagt freue ich mich immer über neue Kontakte, also schreibt mich doch einfach mal ingame an
MFG MeThaN
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!