Hallo Liebe Projektmember,
da wir kein eigenes Forum haben zu unserem Projekt (denke ist auch nicht nötig), würde ich sagen das wir in diesem Beitrag alles weitere Besprechen und Posten was mit unserem Projekt zusammen hängt. Zum Ablauf und zur besseren Übersicht habe ich hier mal ein paar Eckpunkte zusammengefasst. Bitte ggf. Ergänzen, Fragen stellen, Vorschläge machen.
Hier also eine erste Übersicht der Baustelle
Liste Baustellen und Aufgabenbereiche:
Baustellen:
- 1) Äußere Ring, Türme errichten, Bögen errichten, die Hochwege incl. Dach.
- 2) Treppe zum Erdgeschoss/ Podest vom Hauptgebäude
- 3) Restliche Berge abtragen, Ebene 70 Planieren/Sandstein legen, darunter gut ausleuchten.
- 4) Äußere Ring Wasserlauf und Grundstein für die Türme legen.
- 5) Terraforming: Fluss umlegen, Achtung hier Rücksprache mit PL, Wasserfall soll in Fluss eingeleitet werden!
- 6) Terraforming: Fluss umlegen und Fluss unter Fundament durchführen, Achtung hier Rücksprache mit PL.
- 7) Terraforming: Kante anpassen, kein frei Tragendes Fundament. Fluss angleichen. Hier auch Rücksprache mit PL bitte.
- Deko Phase: Äußere Ring bepflanzen und Dekorieren, Achtung hier Rücksprache mit Deko Queen und PL.
Grundsätzlich sein gesagt wir haben ja das erste Viertel schon recht weit vor gebaut, wenn einer gar nicht weiß was zu tun ist, einfach schauen wie es im ersten Viertel gemacht wurde!
Materialbeschaffung:
- Glowstone - da hat doch bestimmt einen nen guten Villager für? Meinen hab ich leider letztens gekillt^^
- Birkenholz/Schwartz Eiche – unsere Holzfäller?
- Nether Quarz
- Lehm (für den roten Zigelstein)
- Noch etwas roten Sandstein
- Und Sandstein, Sandstein, Sandstein, Sandstein, Sandstein, Sandstein…..^^
Mehr fällt mir Aktuell nicht ein.
Heute ca. 1730/1800 ist der PL dann auch wieder auf dem Bau