Hallo meine liebe Community,
es hat sich vielleicht zu manchem durchgerungen, wer ich in Wirklichkeit bin
Also, ich hieß ehemals bei Minecraft Mabush. Mabush bedeutete im Übertragenen Sinne Chaosbringer und das traf auch wirklich lange Zeit auf mich zu.
Ich bin also jetzt 22 Jahre alt. Komme aus der Nähe von Koblenz in Rheinland Pfalz und bin mittendrin in einer Ausbildung zum Drogisten (der Beruf ist interessanter und anders als viele denken :DD)
In meiner Freizeit höre ich Musik, spiele eigentlich seit der Endphase des ersten Ayocrafts am Server (wie vielte "Generation" von Ayocraft ist es eigentlich jetzt? 3. oder 4.?)
Baue aber auch gerne an Adventure Maps und kenne mich auch mit Commandblöcken, Scoreboard, Summon etc. sowie ein wenig mit Serverbefehlen aus
Wie dem auch sei. Ich hatte so manche Pausen drinnen, welche auch schon mal ein halbes Jahr dauerte.
Entgegen der Fehlinterpretation von manchem Spieler bedeutet Magister ex Anima nicht " Lehrer der Tiere " x'DD
Aber die Idee ist lustig
Übersetzt man es aus dem Latein ins Deutsche heißt es soviel wie Meister der Seelen, was ich einfach für einen coolen Namen im Endeffekt hielt.
In dem Sinne einen schönen Abend an alle noch und einen Gruß an die alten Hasen am Server die mit mir schon seid Jahren am Server hausen
lg MagisterExAnima