Hallo Ayos,
hiermit möchte ich mich als Stammspieler bewerben.
Mit Minecraft an sich hab ich etwa im Herbst des letzten Jahres angefangen. Das Spiel hatte ich schon länger verfolgt und hatte Interesse daran, aber den Account hatte ich erst da erworben.
Ich hab dann im Singleplayer einige Abenteuer erlebt, bin dann aber neugierig auf Server geworden.
Dann hatte ich einmal mehrere Server ausprobiert. Unter anderem mehrere mit PvP, aber auch Ayocraft. Das PvP fand ich kurzzeitig spannend und hatte ein paar tolle Runden, aber richtig gefesselt hat mich Ayo.
Seit Herbst/Winter 2014 bin ich hier aktiv und es macht mir sehr viel Spaß. Mir gefällt das Serversystem sehr, der Freebuild, die Wirtschaft, ein bisschen Survival, die Events und vor allem die Atmosphäre und das Miteinander. Ich finds einfach schön mit tollen Leuten was zu machen, sich zu unterhalten und immer mal jemand Neues kennenzulernen.
Außerdem finde ich es toll, neue Dinge umzusetzen und auf der Map immer wieder tolle Gebäude zu entdecken.
Im Hauptchat bin ich vielleicht nicht ganz so häufig zu sehen, da ich oft lieber per Privatchat oder Local schreibe.
Jedoch bringe ich mich hin und wieder auch gerne mal in den Hauptchat ein.
Wenn jemand eine Frage hat oder Hilfe benötigt, versuche ich gern zu helfen. Manchmal mache ich auch das eher per Privatchat, wodurch sowas vielleicht nicht so auffällt. Außerdem halte ich mich generell während der Rushhour zurück, weil da ja fast schon ein Battle stattfindet: Wer schreibt die schnellste Antwort auf die Frage eines Neulings.
Aktuell besitze ich ein Grundstück im Nordosten (Besucht mich gerne mal: x=914, z=-1347.) und bin in der Stadt Mittgard aktiv. Ingame übe ich den Beruf des Minenarbeiters aus und stelle leidenschaftlich gerne allerlei Arten von Raketen her, die ihr bei mir kaufen könnt.
Allzu persönliche Dinge zu meiner Person möchte ich jetzt nicht auflisten - das finde ich übrigens auch das schöne auf Ayo: eigentlich kennt man sich ja zum Teil gar nicht so gut, aber trotzdem ist es ein schönes Miteinander - aber im Reallife bin ich Mitte Ende 20, komme aus dem Südwesten, bin im guten Ende eines Studiums und bin männlich - wer hätte es gedacht.
Sowohl real als auch in Minecraft macht es mir sehr viel Spaß kreativ zu sein und Dinge zu gestalten und zu inszenieren. Beispielsweise fotografisch unterwegs zu sein und anderes. Ansonsten bin ich sehr gesellig und mag es, ne tolle Zeit mit Leuten zu haben und was zu unternehmen. Und ich lache gern.
Meine Motivation Stammspieler zu werden liegt zusammenfassend gesagt darin, dass ich Ayocraft - was Minecraft angeht - als meine Hauptplattform ansehe und mich hier einfach wohl fühle. Ich bin schon einige Zeit mit dabei und fühle ich mich der Community sehr zugehörig. Daher fände ich es schön, sozusagen auch offiziell mit dem Titel Stamm dazuzugehören.
Außerdem wäre es natürlich auch schön, die zusätzlichen Features eines Stammspielers zu haben, mit denen man ja auch neuen Spielern noch besser helfen kann, indem man sie beispielsweise irgendwohin portet, um ihnen bestimmte Teile des Servers zu zeigen.
So viel zu meiner Bewerbung, danke fürs Lesen.
Viele Grüße
Mars(mondjunge)