Brauchst es ja nur andeuten, 8 Blöcke die technisch aussehen und nen Schild dran was es ist so circa
Neuer Bauwettbewerb - Bunker
-
Miluinus -
22. Mai 2015 um 20:03 -
Geschlossen
-
-
Ist mir danach auch eingefallen Einfach ein paar Eisenblöcke, hebel und so hinklatschen und dann passt das
-
die schächte bzw ausgänge waren genannt also bitte nichts zusätzliches
-
ihr könnt die restlichen schächte doch von innen andeuten
-
Naja, mein Lüftungsding besteht aus 2 1x1-Dingern... Ich kann die natürlich zusammenlegen, will aber nur ungern, dass die Luft von eigener Abluft verpestet wird (ich meine damit, dass man die direkt nebeneinander baut, nicht ineinander :D)
-
Hat Adjana eigentlich ein Wiese/Frettchen? Ich weis das noch nicht, weil jetzt bistimmt welche kommen und sagen "He! Du weist das nicht O.o?!"
-
Wenn noch ein Feld frei ist dan wurde ich es nehmen im game /mail J_Spider
-
j_spider du stehst nun auf der Warteliste - sollte eine Fläche frei werden wirst du dort eingetragen
und ja zoenik ich hab n frettchen
-
Und es bleibt bei dem 3x3 Lüftungsschacht, dem Eingang und dem 1x1 Zugang zum Wasser. Abwasser kann, wie schon von wem anderen erwähnt, aufbereitet werden. Wem das nicht gefällt, kann, wie auch schon erwähnt, andere Wasserwege andeuten oder meinetwegen das Wasser einfach in den Berg leiten oder sonst irgendwas Bei der Luft in etwa dasselbe. Allg. ist diese Änderung zu unwichtig, um die Regeln dafür zu ändern. Kommt mit den Vorgaben aus.
-
-
Mal ganz ruhig bleiben, die Bunker von Adjana und mir werden nicht bewertet. Wer etwas nachdenkt/nachsieht, erkennt, dass diese beiden Bunker auch nicht auf den eigentlichen Eventflächen stehen.
-
Ok in Ordnung
-
Luckyluke_123.... meine Güte...
selbst wenn Adjana und/oder Miluinus ihren Bunker bewerten lassen würden - den sie im Kreativmodus gebaut haben - wäre das absolut in Ordnung.
Glaubst du ernsthaft, dass man Staffler genauso viel Zeit hat etwas zu bauen wie als User während man Ts-Support und Chat-Support leistet und gleichzeitig Petitionen bearbeitet? Definitiv nicht. Denkst du, dass es bei diesem Bauevent nur auf gewisse Items ankommt aus dem Kreativeinventar oder man nach dem Wert des gebauten Bunkers geht?
Nein, wenn man sich die Arbeit macht einen Server zu supporten, dann hat man definitiv nicht die Zeit, die ein User hätte um an einem Event teilzunehmen. Es wäre deshalb gerechtfertigt diese verlorene Zeit durch Baumaterial aus dem Kreative zu kompensieren. Sie machen es nicht, aber sie könnten es und es würde nichts dagegen sprechen. Und bezüglich des Materials ist nicht der Wert, sondern die Umsetzung und die Kreativität wichtig. Denn wertvolle Materialien zu benutzen macht ein Gebäude oder hier einen Bunker noch lange nicht besser und den Baumeister hinter diesem Gebäude noch lange nicht genialer.
Es ist dreist von dir mit Beweisscreens zu drohen, während du selbst gratis auf diesem Server spielen darfst und sicher auch schon des Öfteren Support-Zeit durch Petitionen oder Ähnlichem beansprucht hast. Es ist nicht nur dreist sondern auch dumm und ich denke nicht das du dumm bist oder Luckyluke?
-
Naja, im Creative ist es schon einfacher, zu bauen. Aber es wird ja nicht bewertet
Und dann lege ich wohl meine beiden Lüftungsschächte irgendwie zusammen
Edit: So besser?
-
- Hiermit gebe ich Fläche 16 auf.
Leider habe ich doch nicht soviel Zeit um den Bunker bis zum 3 Juni fertigzustellen. Hatte soo viele schöne Ideen die ich umsetzten wollte
Alles was ich ausgehoben habe, habe ich wieder dicht gemacht und hoffe das nichts fehlt.
-
j_spider rückt nach auf fläche 16
-
Schweren Herzens gebe ich Fläche 3 hiermit auf. Ich schaffs aus aktuellen Zeitgründen nicht in der Zeit was ansehliches zu zaubern
Hatte einige schöne Ideen dafür aber naja..ich hoffe dass jemand nachrückt und noch was schönes draus macht! -
Hätte dann gerne Fläche 3
-
Fläche 3 An Deathfisch17 weitergereicht
-
Ich würde auf Fläche 3 bei Deathfish17 mitbauen (ja, sie hats erlaubt )
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!