Sehr geehrtes Staff-Team, sehr geehrte Serverleitung,
ich, Genius11, stelle hiermit einen Antrag darauf entbannt zu werden. Mein Bann liegt nun weit über drei Monate zurück und habe mich mit meinem Bann durchgehend befasst.
Da leider kein eindeutiger Banngrund angegeben wurde, ist nur zu vermuten, dass der Bann auf einer unpassenden Ausdrucksweise und der menschenangeborenen Fehlbarkeit meinerseits beruht.
Ich gebe zu, dass ich aufbrausend war und die Schuld zuerst bei jenen gesucht habe, die lediglich eine schnelle Lösung für ein betrachtetes Problem suchten und habe mir vorgenommen, sofern ich entbannt werde, die Vorteile der Entscheidungen vor den Nachteilen zu betrachten, mich inn die Rolle der Entscheidungstreffenden und somit Reaktionstragengdenden zu versetzen und destruktive Kritik unterlasse. Im Falle, dass ich mit einer Entscheidung nicht zufrieden bin, suche ich mit konstruktiver Kritik aufzuwarten. Ayocraft gewinnt damit nicht nur einen ehemalig stark aktiven Stammspieler, Ästhet und guten Architekten sondern auch einen Unterstützer des Staff-teams zurück.
MfG. Richard - Genius11