Joho liebe Ayocraft Gemeinde...
Wie weiter oben schon mal geschrieben, bin ich mal wieder weg
Um genauer zu sein ab heute Nacht um 2:30... da fährt dann nämlich mein Bus zum Flughafen.... Ich hoffe doch mal dass mein Pilot heute Nacht ein wenig selbstbewusster ist wie der ... ach egal... immerhin ist nicht September... uiuiui... naja, ich schweife ab,
Ich werde die nächsten 2 Wochen im wunderschönen Portugal verbringen... natürlich nur in den besten 4 Sterne Hotels residieren und mir die Sommersonne aufn Pelz scheinen lassen... xD
Danach werde ich noch ein Wochenende den Flugplatz Mendig, sprich das Rock am Ring Festival unsicher machen... vlt trifft man da ja jemanden... mal schauen ;D und dann, irgendwann dann komm ich auch wieder zu euch Schnuffis! Nur ein wenig Geduld :3
Solange müsst ihr es wohl ohne mich aushalten... und ich ohne euch
Ich wünsche euch in dieser Zeit weiterhin mega(ro) *jaja ein schlechter Witz musste einfach hier rein* viel Spaß und alles Gute!
Und Straz du alte Socke.... wenn du plötzlich 20 Tage onlinetime Vorsprung danach hast, dann... argh! beiß ich dich! xD
Sop... genug geschwafelt... Der Coyote ist somit weg, cheerio, check out und bis danne!
Wuff! :3
Und nicht vergessen! Nichts ist unmöglich solange du wild bist! Rawr! :3 xD MinecraftWolf MinecraftWolf MinecraftWolf