Hallo AyoCraftler Jeder der beim Weihnachtsbaum Bauwettbewerb teilnehmen möchte, BAUBEGINN ab dem 5.11.2012 Die Teilnahme beinhaltet folgende Bedingungen: - baue einen geschmückten Weihnachtsbaum Der Gewinnerbaum wird in der Hauptstadt am Spawn den ganzen Dezember aufgestellt. Die Platzzuweisung wird noch bekannt gegeben.
muß sich bis Sonntag den 4.11.2012 bis 23 Uhr 59
hier in diesem Thema angemeldet haben.
Wir werden Euch den Bauplatz zuweisen.
- die Rohstoffe musst du selber besorgen
- du hast bis zum 25.11.2012 Zeit
Die Siegerprämien sind
1.Platz 5000 Pixel
2.Platz 3000 Pixel
3.Platz 1000 Pixel
Weihnachtsbaum Bauwettbewerb
-
Hicki -
2. November 2012 um 20:37 -
Geschlossen
-
-
angemeldet
-
Ich mach doch nicht mit
-
bin dabei!!
-
Bäume sind genau mein Ding
bin dabei
-
Schließ mich an
-
Ich mach auch mit :OOO
-
ich ich ich.......... will mit machen
-
ach wieso eigentlich nicht.
sign me in. -
Säge: Check
Schmuck: Check
Frisur: Check
Sinnloser Textinhalt: CheckAnmeldung: Ehm ah ja jetzt check
-
Hört sich interessant an...
Bin dabei
Wie groß wird etwa der Bauplatz werden? -
Ich mach auch mit!!!
-
Bin auch dabei =)
-
Wäre auch gerne dabei
-
Ich mach dann auch mal mit
-
~~~ Anmeldeschluss ~~~
-
Erst einmal wollte ich sagen, dass ich enttäuscht bin von der wenigen Teilnahme am Event obwohl sich fast 15 User angemeldet hatten.
Allen anderen, die mitgemacht haben sage ich ein großes Dankeschön.Nun zu den Gewinnern.
Ganz einfach war es leider nicht für mich.Für mich gibt es 4 tolle Bäume!
powerpandi, kalsion, Soulseller und den von jagon.Jetzt die Platzierung:
1.Platz jagon - Preisgeld 5000 Pixel
2.Platz Soulseller - Preisgeld 3000 Pixel
3.Platz powerpandi - Preisegeld 1000 Pixel
4.Platz kalsion - Preisgeld 1000 PixelDer Gewinnerbaum wird ab Dezember am Spawn aufgestellt.
mfg Hicki
-
Da muss ich dir recht geben hicki. ich war sehr verwundert und traurig dass so viele baum-bauplätze leer geblieben sind.
danke dass meine palme den 3. platz gemacht hat und jagon ein sehr verdienter sieg. -
Ich teile leider auch die Enttäuchung über die sehr geringe Teilnahme.
Ich bin natürlich erfreut gewonnen zu haben aber ich hätte schon lieber mehr Konkurrenz gehabt.
Danke und Glückwunsch an die anderen 3 Teilnehmer, die in den Wettbewerb ein wenig mehr Zeit als eine Stunde gewitmet haben.Danke für den ersten Preis und die Glückwünsche.
-
Ich möchte nur mal hier noch zum Ausdruck bringen, dass ich die Palme nicht den dritten Platz gegeben habe weil sie mir nicht gefällt.
Im Gegenteil... ich finde sie ist extrem gut gelungen. Der Grund dafür, dass sie nicht den ersten Platz belegen konnte ist allein der, dass für mich eben ein Weihnachtsbaum immer eine Tanne sein wird.Als Palme hätte sie gewonnen
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!