Hallo liebes Staffteam und liebe Ayos,
Vor genau 90 Tagen habe ich hier einen Fehler gemacht, welcher durch Minuspunkte bestraft wurde. Seitdem habe ich fast jeden Tag auf dem Server gespielt und den heutigen Tag abgewartet. Nun ist dieser Tag gekommen.... Also Staffteam...... was ist meine Strafarbeit damit ich diese Minuspunkte wegbekomme? Also der eigentliche Grund warum ich bei meinem Nachbarn die GS-Begränzung geändert habe war, weil mein GS wirklich ein seeeeeehr kleines GS ist (War meine Schuld habe ja nicht drüber nachgedacht wo anders zu bauen). Ich weiss, dass es sehr schwierig ist sich in meine LAge hinein zu versetzen, aber das solltet ihr auch nicht. Was passiert ist, ist passiert. Ich möchte mich hier nochmal ausführlich bei allen die der Regelbruch von mir gestört hat entschuldigen.... Diese Personen währen...
J_Spider: Es war sein GS.
Adjana: Sie musste ihre wertvolle Zeit damit verbringen mir eine Warnung zu geben und alles wieder richtig hinbiegen.
Also an alle eine große ENTSCHULDIGUNG.
Ich hoffe ich habe euch damit nicht gestört und wünsche euch weiterhin noch einen schönen Tag
gz. Jangyi_Lp