Hallo liebes Staffteam und liebe Ayos,
mit diesem Thread möchte ich mich nun schon das 3. mal als Stamm bewerben. Da die 3 unteranderem ja auch eine Glückszahl ist, hoffe ich, dass es angenommen wird. Nun aber zur eigentlichen Stammbewerbung:
Ich heisse Ingame Jangyi_Lp, bin 14 Jahre alt und würde mich als hilfsbereit betiteln.
Ich habe einige Kompetenzen und bin auch ganz gut im streitschlichten. Ich spiele jetzt seit Ende Februar/Anfang Mai 2015 auf dem Server. Als ich das erste mal gejoint bin, hat der imposante Spawn mich echt von den Socken gehauen. Ich war sofort vernarrt in den Server. Ich habe mir ein kleines Grundstück irgendwo im nirgendwo gesucht und angefangen zu bauen. Bis heute packt mich immer noch der Reiz etwas zu bauen.Ich bin auch eigentlich fast jeden Tag auf dem Server anzutreffen-wie schon oben erwähnt auch sehr hilfsbereit(TP-Anfragen von Usern)- und helfe den Leuten oder beantworte ihre Fragen. Natürlich wo wir schonmal beim Fragen beantworten sind muss ich auch sagen, dass ich nicht der alleraktivste im Chat bin. Trotzdem antworte ich hin und wieder(Nicht bezogen auf Fragen von Usern) im Chat. In letzter Zeit habe ich auf Ayo viele gute Bekanntschaften kennen gelernt und habe mich langsam angefreunbdet. Um es mal allgemein zu betonen: "Ayos... Ihr seid alle seeeeeehr nett!" Dies weiss ich bei euch auch zu schätzen und das ist auch ein Grund warum ich immer noch bei euch auf dem Server anzutreffen bin.
Warum ich Stammspieler werden will:
Einerseits sind die speziellen Features eines Stamms eine Liga für sich, welche jeder gerne hätte
Andererseits habe ich das Gefühl, dass es einfacher ist als Stamm mit Usern zu kommonizieren und so ihre Fragen zu beantworten. Ich mag es allgemein mit Usern zusammenzuarbeiten (Was natürlich nicht bedeutet, dass VIP/VIP+ für mich eher unbedeutend sind oder nicht so von interesse).
So das war meine Stammbewerbung, ich hoffe sie hat euch gefallen und ich wünsche euch noch einen schönen Tag..
Mit freundlichen Grüßen Jangyi_Lp