Hallo Ayos,
Wie schon im Titel beschrieben würde ich gerne mein GS in ein Projekt umwandeln, weil ich langsam Platzmangel kriege. Ich habe zwar noch nicht die volle 10`000 Blöcke, die man maximal haben kann, habe aber vor mein Städtchen grossflächig zu bauen.
Mein Baustil lehnt sich dem Mittelalter an, hat aber dennoch etwas modernes. Damit ihr einen Eindruck kriegt wie ich so baue, habe ich noch Bilder angehängt.
Doch Weshalb will ich eine so grosse Erweiterung? Eigentlich einfach zu beantworten: Ich habe viele Ideen jedoch wenig Platz. Eine wäre einen Bereich zu gestalten, in dem Wohnhäuser sind. Eine andere wiederum eine Fläche zu gestalten, wo die gesamte Landwirtschaft ist. Auch eine Idee für eine Mine schwirrt mir im Kopf.
Die Folgenden Bilder zeigen nur einen Eindruck meines GS, ich habe natürlich noch mehrere Gebäude und Bauwerke. Wenn man es sich ansehen will, kann man vorbeikommen. Die Koords sind: 1470,65,570.
Ich würde mich über eine positive Rückmeldung sehr freuen.
Euer Nath071
Eine Brücke über den Fluss.
2015-05-30_23.09.00.png
Im Untergrund habe ich ein Hotel gebaut.
2015-05-30_23.11.49.png
Hier noch das Tor und somit der Eingang in die Burg.
2015-05-30_23.14.47.png
In der Burg drinnen habe ich ein Gebäude ähnlich einer Kirche gebaut, das aber als Thronsaal fungiert.
2015-05-30_23.17.04.png
Und zu guter letzt habe ich hier eine Tropfsteinhöhle, in der ich ein Familiengrab gestaltet habe.
2015-05-30_23.15.41.png