Mein Begnadigungsschreiben:
Damals, im Frühherbst 2014, als ich dem Server (Ayocraft) beitrat hatte ich noch nicht viele Erfahrungen mit Minecraft und Ayocraft. Ich hatte mir Minecraft auch damals erst gekauft. Ein guter Freund empfahl mir Ayocraft. Daraufhin trat ich dem Server bei. Es gefiel mir sehr gut, bis mein Kollege begann meine Tiere auf meinem Grundstück zu töten.Als Gegenzug wollte ich ihm ein paar von seinen Kakaobohnen abbauen. Da passierte es, ich wurde gebannt. Zuerst konnte ich gar nicht realisieren was passierte. Währendem ich spielte wurde ich gebannt. Ich war traurig und zum teil auch wütend über mein Kollege. Schlussendlich war es meine Schuld und diese bereue ich zu tiefst. Ich bin nun erfahrener was Minecraft und Ayocraft angeht, und ich will es, wenn meine Begnadigung angenommen wird, nicht mehr darauf ankommen lassen nochmals gebannt zu werden. Derweil sind auch weitere Kollegen, die ich kenne, auf Ayocraft. Ich will mit Ihnen auf Ayocraft spielen. Ebenfalls wurde mir wegen Todeslöcher Punkte abgezogen. Dies werde ich ebenfalls nicht mehr machen. Ich weiss ,wie es ist plötzlich in ein Loch zu fallen,daraufhin zu sterben und man kann den Ort nicht mehr finden und verliert wichtige, gesammelte Ressourcen. Ich finde die Organisation auf Ayocraft wie ein Staat auf der echten Erde. Das gefällt mir gut und ich will ihn mein Haus zurückkehren und ehrlich sowie professionell Ayocraft spielen. Ich habe gesehen auf der Server map das mein Haus noch steht. Ich habe in dieser langen Zeit, seit letzten Herbst, selber Erfahrungen gesammelt etwas grösseres aufzubauen und zu leiten (wie die Organisation von Ayocraft), dabei sind mir diejenigen die sich nicht an die Regeln hielten sehr negativ aufgefallen.Dasselbe geschah mit mir, nun weiss ich wie es ist für die Leute die Ayocraft leiten und sich für den Wachstum des Servers engagieren, wenn jemand sich nicht an die Regeln hält.Ich habe mich in dieser Zeit auch mit Architektur befasst und hätte nun grosse Lust mein Haus anderst zu gestalten. Es gefiel mir sehr, als ich damals noch Ayocraft spielen konnte.Leider wollte ich meinem Kollegen einen Streich spielen der falsch verstanden wurde.Ich werde und will mir Mühe geben mich besser zu verhalten,obwohl ich nicht ganz mit Absicht gerieft habe, sondern nur um meinem Kollegen etwas zurück zu zahlen.Es wäre mir eine Ehre nochmals eine Chance zu bekommen an meinem Haus bauen zu können mit meinen Freunden zusammen zu spielen.Im Nachhinein war es der grösste Fehler, den ich auf Minecraft begangen hatte.Es macht mir so Spass dort zu spielen. Leider musste ich mehr als 90 Tage warten.Es ist aber eine gerechte Strafe solange warten zu müssen,es gibt Regeln und wer diese nicht beachtet soll dafür eine Strafe bekommen. Ich bereue zu tiefst was ich getan habe und will Ayocraft in seinem stetigen Wachstum nicht im Weg stehen, sondern ich will selbst teil des Wachstums werden. Ich bin bereit eine Strafarbeit zu leisten,und hoffe das Ihr meine Begnadigung respektiert. Es würde mich freuen sobald wie möglich wieder Ayocraft spielen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüssen Bonaparte2001