Sehr geehrter Staff, Sehr geehrte Community Ayocrafts,
Mit diesem Schreiben möchte ich mich um den Rang des Stamm-Spielers bewerben.
MeThaN im Real Life:
Mein Name ist Tom und ich bin 15 Jahre alt.
Derzeit wohne ich im Norden Bayerns und besuche die 9. Klasse des musischen Gymnasiums.
Zu meinen Freizeitbeschäftigungen gehört zum einen die Musik (Schlagzeug, Klavier, Marimba), zum anderen treibe ich Sport in der freien Natur.
Außerdem gehe ich gerne schwimmen und tauchen, besonders gut gefällt mir die Unterwasserwelt eines Meeres.
Natürlich zocke ich auch gerne, jedoch meistens nur in den Abendstunden, weil ich tagsüber einfach nicht dazu komme.
Ich würde mich als kreativ und pflichtbewusst beschreiben, jedoch kann ich auch ziemlich nervig sein, zb wenn ich Hunger habe oder es draußen extrem heiß ist
Sonst bin ich ein geselliger, community-orientierter Mensch, der sich immer über neue Freundschaften, seien sie visuell oder doch echt, freut.
MeThaN Ingame:
Auf Ayocraft spiele ich nun seit über einem halben Jahr, angefangen habe ich am 13.12.2014.
Meine Onlinetime beträgt nun um die 17 Tage.
Natülich ist mir bewusst dass 17 Tage eigentlich noch nicht die Welt ist, dazu muss ich wiederholen, dass ich selten Tagsüber spiele, und abends auch nur höchstens 4 Stunden.
Ich beteilige mich gerne an Projekten, habe in Mittgard und in Warhammer mitgewirkt, dort auch viele neue Leute kennengelernt, mich aber nun dazu entschlossen, mein eigenes Projekt zu starten; den Wassertempel.
Durch den Bau des Tempels fühle ich mich verpflichtet noch Lange Zeit auf dem Server zu bleiben.
Dannach werde ich mich höchst wahrscheinlich einem neuen Projekt anschließen, vielleicht starte ich aber auch mein eigenes ..... wer weiß.
Im Chat bin ich regelmäßig unterwegs; wenn ich zocke und es noch nicht zu spät ist, bin ich immer im Ts anwesend, wo ich auch schon die ein oder andere Gruppe gefunden habe, mit der ich mich gut verstehe.
Schon im ersten Moment war ich überzeugt und fasziniert von den Baukünsten die man hier erfahren kann.
Der Style des Servers gefällt mir sehr gut, ebenso wie die Wirtschaft die wir alle erleben.
Nachdem ich mich in den ersten Wochen meines Daseins auf Ayocraft noch nicht gut auskannte und nicht genau wusste wie alles funktioniert, habe ich mich mit der Zeit immer wohler gefühlt, nicht zuletzt durch die Hilfe die ich von anderen Stamm-Spielern erhalten habe.
Bedauerlicher Weise hatte ich schon Minuspunkte, welche ich durch undurchdachtes Verhalten und eine unglückliche Situation erhalten habe. Nachdem die 90 Tage Frist abgelaufen war, habe ich mich sofort daran gemacht, diese Last wieder zu entfernen.
MeThaN als Stamm-Spieler:
Ich möchte gerne Stamm Spieler werden, weil:
- Ich erkannt habe, dass Trials, sowie die meisten neuen User mehr auf Stamm-Spieler "hören", sich also lieber von diesen helfen lassen als von anderen Usern
- Ich gerne selber zu den Stamm Spielern gehören möchte, damit auch ich der neuen Ayo-Generation helfen kann, sich zurecht zu finden
- Ich mit diesem Titel sagen möchte, dass ich nicht erst seit 2 Wochen auf dem Server spiele, sondern schon einige Zeit aktiv dabei bin
- Ich natürlich auch über die zusätzlichen Homes und Teleportations-Fähigkeiten verfügen möchte
Schlusswort:
Ich würde mich sehr freuen Mitglied der Stamm-Gruppe zu werden.
Ich möchte erstmals etwas wichtiges für die Ayo-Community machen und mich dafür einsetzten, dass jeder neue Trial sich gut auf dem Server zurechtfindet.
Wenn ich nicht angenommen werde, bin ich mir sicher, dass es einen berechtigten Grund dafür gibt und ich werde mich bemühen mich weiterhin stammeswürdig zu verhalten.
MFG MeThaN