Hallo erstmal an den Staffler, der das hier bearbeitet
Wie zu erwarten war, will ich mich entpunkten lassen, da -20 Punkte halt doch nervig sind, besonders wenn man sich irgendwann als Stamm bewerben will (eventuell). Naja, jetzt zum eigentlichen Antrag:
Was ist geschehen?
Am 4.3.2015 habe ich 20 Minuspunkte für Jobpushing erhalten - ich hab Diaerze als Miner abgebaut, die ein Kumpel gesetzt hat (wer würde das denn nicht gerne machen?).
Warum ist es geschehen?
Das war von vornherein nicht geplant, ich hab nur zufällig da vorbeigeschaut, wo er bereits Erze gesetzt hat und ich glaube schon mit dem Abbauen begonnen hat. Da meinte er, dass ich ja mit abbauen könnte. Ich hatte Anfangs meine Bedenken, weil viele Staffler grad im ts waren, aber letztendlich hab ich mich überreden lassen *facepalm*. Außerdem ist da ja noch der Fakt, dass man fürs Diaerz-Abbauen ja Miner-Erfahrung bekommt, und diese Gelegenheit wollte ich dann auch nutzen.
Was lerne ich daraus?
Niemals auf der Hauptwelt JObpushen! (Und wenn möglich, keine Diaerze setzen, nervt Admins & co.) Und natürlich: Betrügen ist böse, und dass es bestimmte Leute gibt, denen man nie vertrauen sollte Ich verspreche, nicht wieder Jobzupushen (mal schauen, was nach Fremdwerbung und Jobpushing noch so kommt), und hoffe, dieses Versprechen auch halten zu können. Ärgerlich ist es ja auch für das Serverteam, da man ja ein System zum eigenen Gewinn ausnutzt. Sorry! (Und nochmal ein Danke an die gnädige Thorin (Adjana)) Ich hoffe, dass ich meine Punkte durch das Verrichten einer Strafarbeit loswerden kann.
Nen guten Restabend oder auch Frühmorgen noch