Ja ihr seht richtig,
die moderne Metropole und der Golfclub werden kooperieren.
Aufgrund der Tatsache, dass ich dachte dass ein Golfclub gut in das Bild der Stadt passen würde, schlug ich vor dieses ältere Projekt in die Nähe des neueren Stadtprojekts zu verschieben. Auch der Staff empfand diesen Vorschlag als sinnvoll, stimmte ihm zu und führte ihn schließlich aus.
Änderungen die dies mit sich bringt:
- Der Golfclub ist nun offiziell KEIN Eigenständiges Projekt mehr und Besitz der SBA City.
- Er befindet sich allerdings noch auf einer seperaten Protection (Owner dieser Protection sind meine Wenigkeit und strazdasj)
- strazdasj und ich haben uns darauf geeinigt mir weiterhin die volle Kontrolle über das Golfclub"projekt" zu überalassen, er wird sich zu 0,0 % in dieses einmischen
- Auch die Mitarbeiter werden von mir bestimmt. Da ich das "Projekt" weiterhin übersichtlich gestaleten werde, werden auch weiterhin nur @TechnicJoker, sowie @Atonbombe als weitere Mitbauer gezählt.
- Da ich einen fließenden Übergang der Stadt in den Golfclub bauen möchte, bitte ich darum die letzten 10 Blöcke der SBA Stadt Protection in Richtung Golfclub nicht zu bebauen.
mfG