Sandy is in the House!
Hallöchen liebe Community,
hiermit habt ihr die Ehre mich kennen zu lernen.
Mein Name ist Sandy, bin 15 Jahre alt und komme aus Bayern. Meine Mutter ist in Polen geboren, deswegen bin ich halb Polake! Meine Hobbies sind außerdem, alles was mit Musik zu tun hat. Denn ich singe gerne, spiele Gitarre und höre einfach die beste Musik. Außerdem zocke ich sehr gerne, Ja ich weiß als Mädchen sehr ungewöhnlich, aber es ist halt so. Zu dem besitze ich einem Youtube-Channel, leider bin ich ein bisschen inaktive geworden.
Ich bin neu auf dem Server, wie man sich das schon denken kann, deswegen bin ich leider noch nicht so erfahren, wie es hier abgeht. Ehrlich gesagt, habe ich keine Ahnung ob ihr ''cool'' oder ''doof'' seit. Das wird sich ja bestimmt demnächst ergeben.
Ich hoffe man sieht sich mal ingame bis dahin, wünsche ich euch viel Spaß mit mir!
MFG Saaandy24
Sandy is in the house ♥
-
xSaandy -
17. Juni 2015 um 18:24 -
Geschlossen
-
-
Herzlich Willkommen auf Ayocraft
Ich kann dir versichern das 98% der Ayocraft Spieler "Cool" sind, ich gehöre wahrscheinlich zu den 2%
Man sieht sich bestimmt mal ingame :3 -
Herzliches Willkommen auch von mir !
Viel spaß in unserer Community -
Danke
-
Herzlich Wilkommen auf AYO ich denke du wirst dich sehr schnell einleben ;D ich denke man sieht oder hört sich mal öfters
-
-
Ein Herzliches Willkommen auf Ayo.
Du wirst dich schnell einleben, sei nur nicht schüchternKainp ich muss dich korrigieren wir sind nicht zu 98%cool sondern wir sind Geil!!!
" Außerdem zocke ich sehr gerne, Ja ich weiß als Mädchen sehr ungewöhnlich, aber es ist halt so."
Es ist in diesem Alter ungewöhnlich mit Puppen zu spielen!
Aber nicht als Mädchen oder als Erwachsene Frau zu zocken. -
Herzlich Wilkommen auf Ayocraft! Hoffe du hast bei uns viel Spaß und Erfolg!
Aber jetzt doch mal ne Frage am Rande, was ist "einfach die beste Musik"?
Gruß -
Dann auch von mir herzlich Willkommen auf Ayo.
Wenn du nicht ganz so schüchtern bist, würde ich dir das TS empfehlen, da sind immer lustige Menschen.... und ich :p -
Herzlich Willkommen auf Ayo!
-
Auch von mir Herzlich Wilkommen
-
Auch meiner Seits hallo
-
-
Willkommen Sandy auf Ayocraft
hoffe, dir gefällt es und dass wir zu den "Coolen" gehörenLg, fex594
-
willkommen auf ayo
kannst uns ja gerne mal auf dem Ts besuchen, wir sind aber ziemlich verrückt nur mal als Vorwarnung
viel spaß auf jedenfall weiterhin!Liebe Grüße, Ex0
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!