Ich habe hier ein Video über eine tanzende Spinne, das man einfach gesehen haben muss!
Eine kleine Aufheiterung in den Abendstunden.
Postet eure Bilder und Videos die man einfach nicht verpassen darf!
Lustige Bilder und Videos die man einfach gesehen haben muss!
-
Isabela87 -
17. Juni 2015 um 22:07 -
Geschlossen
-
-
Die Spinne kannte ich schon
Hier, zwei tolle fotos!
https://www.flickr.com/photos/sindri_skulason/3056964568/
http://i.imgur.com/jqi63.jpg -
Der eine Link geht nicht, aber die Katzen sind süß!
Kennst du den schon?
Eine tanzende MinecraftspinneExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
So hammer hart lustig der Typ
-
Gerade auf Youtube entdeckt ._.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.und..
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.fands ganz lustig
-
Dann will ich auch mal meinen Senf dazugeben.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
@Isabela87 ich hab nen Screenshot gemacht und das Bild oben angehängt.
@Kainp jetzt wo du grad schon mit Herr der Ringe anfängst: Zieh dir das mal rein, das lassen die tatsächlich in den AirNewzealand-Fliegern spielen xD
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich hab ein neues Video für euch, unbedingt ansehen!
-
@Zariem Wie er bei min. 3:15 erstmal mitn Handy Filmt xD
Hm.. Letztens auf Youtube mal wieder eine gute Werbung gesehen:
so gehört Werbung
Tante Edit:
Die Musik... es ist so traurig :O
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Kurz zur Erklärung:
- Es sind 20 Minuten, ja, aber die sind es wert
- Es ist anfangs, bzw. zwischendurch etwas schlecht gespielt, aber das liegt daran, dass die meisten NULL schauspielerische Ausbildung haben.
- Es ist eine Parodie sehr vieler Games und Animes
- Ich kenne einige Schauspieler und den einen Drehbuchautor persönlich
- Die JapAniMangaNight (kurz JAN) ist die grösste Anime/Manga Convention der Schweiz, deshalb hat es auch ein paar Leute mit enormen schweizer Akzent
-
Wenn dir echte Rätsel zu hart sind und du sogar die RTL und Pro7-Rätsel zu krass findest, ist das hier genau das richtige für dich!
-
Osterhasen direkt aus der Hölle!
Hasen müssen nicht immer süß und flauschig sein -
Ich will auch mal meinen Senf dazu geben:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ich finds luschtig.
-
Hier mal der Tv - Klassiker
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Und Hier der Roller - Klassiker
Hier hab ich auch noch 2 die vielleicht einige kennen werden:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.MFG DJDome98
-
Nur für psychisch stabile Menschen, es besteht Suizidgefahr wegen Dauerschleife im Kopf.
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
hab mich beömmelt xD :
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!