Hallo Ayos,
ich hab letztens ein wenig in den älteren Themen gestöbert und bin auf folgendes aus dem letzten Jahr gestoßen:
TNT auf der Farmwelt und im Nether
Da der Thread im Archiv und geschlossen ist, starte ich diesen neuen.
Und zwar gehts darum, dass es schön wäre, wenn man - in welcher Weise auch immer - TNT als Block zum Bauen und Einrichten verwenden könnte.
Wie aus dem alten Thread hervorgeht, geht es einigen (und auch mir) einfach nur um die Dekofunktion und nicht um zündbares TNT.
Toll wäre es, wenn der Staff konkret was dazu sagen könnte, da die damalige Diskussion ja eher eingeschlafen ist.
Interessant finde ich den damaligen Vorschlag, dass das TNT gegen eine Gebühr vom Staff gesetzt werden könnte. Also so wie man beispielsweise bisher eine pe macht um einen Spawner ändern zu lassen etc.
Außerdem wäre es vielleicht noch interessant, wenn man TNT für Bilderrahmen freigeben könnte, was bisher ja auch nicht geht. Oder eben auch hier nur durch den Staff als kostenpflichtige Aktion.
Wäre dies auf Ayo möglich und gewollt?
Aber auch wenn das alles nicht geht, hat man übrigens immerhin die Möglichkeit im Tokenshop einen Kopf in TNT-Optik zu kaufen. Falls das jemand noch nicht weiß.
Wobei normale TNT-Blöcke manchmal vielleicht schöner wären und erheblich billiger.
Kommentare von Usern und vom Staff sind erwünscht.
So weit mein Anliegen.
Gruß
Marsmondjunge