Sehr geehrter Staff von Ayocraft,
hiermit möchte ich ein Stadtgründung beantragen, die Anfangsgröße sollte sein 230 x300 (SBA-City war 250x300). Platz für Erweiterungen ist ja dort gegeben.
[Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150624/l7rru4gw.png]
Der Name der Stadt wird Ayothaya sein, an Erinnerung zu Ragnarok Online dem ersten Online-Spiel das ich spielte. Gleichzeitig passt es ja auch sehr gut zu AyoCraft
Der Baustil wird altes China sein, hier anhand des Bsp. von dem Regierungsgebäude ein erster Eindruck (das Bild und dessen Rechte gehören nicht mir, das habe von einer externen Seite geholt. Es soll nur ein Eindruck vermitteln):
[Blockierte Grafik: http://www.creativecrash.com/system/photos/000/264/809/264809/big/Chinese_Architecture_09_03.jpg?1354796707]
Die schrägen Dächer werden evtl. nicht gebaut!
Ein Bauplan git es schon grob im Kopf.
Bürgermeister = Kaiser/in Swirya
Vize-Bürgermeister = Kanzler Kurukdakota
___________________________________________________________________________________________
Mitglieder:
melks
Sturzbier
Temalien
Paul_Jonatan
Waldmeister_Igel
TPlus1902
___________________________________________________________________________________________
Hiermit sei Kundgetan das wir noch 2-5 Mitglieder suchen, die das Projekt mit uns angehen wollen(mehr Mitglieder wären natürlich toll, könnten aber evtl. nicht untergebracht werden in der Anfangsgröße). Schreibt hier rein, wir würden uns freuen.
Anfang:
1. Schritt nach Genehmigung wird sein, die komplette Fläche auf wenn ihr F3 aufmacht 63 (bedeutet die füße stehen auf 62) einzuebnen/füllen/freiräumen damit es eine große grüne Fläche ist.
2. Außweisung der Grundstücke und bau der Straße aus wahrscheinlich Bruchstein.
3. Jedes der Mitglieder darf sich 1 freies grundstück raussuchen und bebauen.
4. der Bau des Regierungspalastes beginnt, größe ca 150 x 93 (Erde um zu füllen, Stein/-Ziegel,Quarz, weißer gefärbter Ton,Schwarzeiche, Bemooste Bruchsteinmauer, Netherziegel,Akazienholz evtl noch etwas was mir gerade nicht einfällt)
Falls was vergessen habe einfach Posten ich editiere dann
Hochachtungsvoll