ja dann könnte man ja bei Bedarf abflachen.
Und nicht direkt die ganze fläche
Meine.Meinung
ja dann könnte man ja bei Bedarf abflachen.
Und nicht direkt die ganze fläche
Meine.Meinung
Gut dann machen wir es so, aber ich weiß nicht wie ich das vermessen soll dann. Gerade beim Regierungsgebäude wird das sehr sehr schwer da jede Eben 6 hoch ist. Bis auf die letze die ist nur 3 also 6+6+6+3.
Wenn ich mich richtig erinnere ist die Ebene bei der wir dann anfangen ist ja 67 bei f3 fußfläche also 66 am Nordende des Regierungspalastes. Nur drum herum wird es hügeliger, aber wer einen vorschlag zur güte hat immer her damit, weil ich weiß nicht weiter^^
das dürfte eigentlich nicht das Problem sein du nimmst die höchste erkante in dem Gebiet als ersten Boden an und passt danach das Fundament und etwas die Umgebung an
Siehe Edit wo das Problem liegt dir Nordkante also bei 2125Nord ist auf Ebene 66. was beduetet das erste Fundament steht entweder darauf oder das erste fundament ist soweit schon eben diese höhe und man muss dann um das Gebiet ca 150 x 93 auf Wasserebene abflachen. Das Regierungsgebäude ist ja an sich schon ein sagen wir mal Berg. Dann es noch auf einem Hügel zu Stellen auf 66 und dann die anderen gebäude tiefer auf Wasserebene 62 zu bringen, wird das Regierungsgebäude noch mächtiger aussehen lassen als eh schon ;). Aber wie gesagt für vorschläge bin ich Dankbar
ich sehe deine bedenken, aber ich würde denken das ein etwas überhörtes wenn auch großes Regierungsgebäude sich von der ansicht besser macht mann darf nur halt die Häuser des Dorfes nicht zu klein bauen
Das eig problem ist, ich war ja eben da und hab es mir genau angeschaut das wir nicht auf Wassereben runter könnten, denn die gebiet drun herum haben auch eine Mind. Höhe von 66 und mehr
PS: ich bin dort, und ihr könnt gerne zu mir Tp'en um euch das genau an zu schauen
Zur besseren Veranschaulichung (schreibt man das so?)
[Blockierte Grafik: http://fs1.directupload.net/images/150625/wwtbpct2.png]
größe auf der Map des regierungsgebäude grob geschätzt.
Süden würde ich schon fast bevorzugen dann würde die Hauptstraße von Nord nach Süd zum Bau laufen. Aber ändern am Ganzen würde sich nichts.
Es wäre auch möglich es an der süd/ost grenze laufen zu lassen um spätere Erweiterungen schon mit einzuplanen.
PS: Das Pic täuscht es ist voll mit Birkenbäumen XD
Süd ist ja eine gute Position
du wirst die Umgebung anpassen müssen nur halt nicht komplett flach kloppen
Das mit auf Wassereben geht ja wie schon erwähnt gar nicht und sähe doof aus. Der 1 Schritt würde jetzt eh erst mal heißen alle Bäumchen weg um einen besseren überblick zu haben. um die höhe bestimmen zu können.
Es steht eh noch die Genehmigung aus um abstecken zu können und mit dem neuen 1Schritt an zu fangen.
ich würde mir die ecke mal ansehen dann könnte ich dir auch sagen wie ich das genau mit dem anpassen
meine
Wegen bäume fällen hätte ich Waldmeister_Igel zur Hand. Der will sowieso ohne Ende Bäume umlegen und hat auch gesagt, dass er mithelfen würde beim anholzen.
Kannst gern her tp'en ich jump da auf den Baumkronen eh rum um mir ein besseres Bild machen zu können
so ich würde wie gesagt das Regierungsgebäude auf einer höheren ebene bauen und das Dorf davor in mehreren Abstufungen abfallen lassen
Da ihr jetzt auch 4 Mietglieder habt. Genehmigt.
Meldet euch ingame bei einem SMod oder Admin, wegen der Region und dem Abzug der 20k.
Abstecken könnt ihr dann schon anfangen.
Ich bin verwirrt: Ist Ayothaya jetzt dasselbe wie Elfaron? Oder handelt es sich um seperate Projekte die beide im asiatischen Baustil gebaut werden? :o
Ich habe mir deine Screens angesehen und sie gefallen mir!
Elfaron ist dann glaub ich die kleine Schwester (oder Bruder, wies behagt)
Ayothaya ist eine Stadt während Elfaron ein Projekt war/ist.
Elfaron wird noch fertig gestellt aber erstmal nicht erweitert.
Ayothaya wird gerade gegründet und wird dann hoffentlich wachsen.
Und ich dachte Elfaron sei ein asiatisches Projekt das jetzt in die Stadt Ayothaya umgewandelt wurde? Es sind schließlich dieselben Screenshots? Ich bin total verwirrt D:
Nicht wirklich die selben Screenshots . So PE ist offen Wald schon mal entfernt, jetzt erst ma essen etc.,
EDIT: Leider werde ich es heute nicht mehr schaffen online zu kommen, morgen gehts dann weiter mit dem Regierungsgebäude. Tut mir wirklich Leid.
So da ich ja nicht 24h online bin, dachte ich schreib ich hier mal die was so gemacht werden kann.
Um die erste Ebene abzuschließen(ohne Gebäude die Folgen wenn alle Ebenen gebaut), benötigen wir noch Erde und es muss bis zur Hellgrauen Tonkante gefüllt werden.
Wer schon für später was farmen will, mit evtl. Menge:
Roter gebrannter Ton 1DK
Schwarzeichenholz
Netherziegel 3 DK
Quarz, ich werde zwar mein privaten Tempel einreisen(es gibt ja schon einen), aber das wird evtl. nicht reichen (bitte Kiste erstellen und Zugangsrechte für mich, ist schließlich ein wertvolles gut)
Bemooster Bruchsteinmauer /oder die Steine um sie daraus zu machen.
Das sollte es erst mal gewesen sein.
Ein großes Dankeschön noch an Temalien für die 100k die er in die Stadtkasse eingezahlt hat. Davon haben wir uns Protection gegen: Skellete,Zombies,Creeper und Spinnen gekauft.
PS: Holzpfähle bitte stehen lassen, sind meine Baumakierungen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!