Hab ne DK Netherziegel gefarmt.
Stadtgründung Ayothaya
-
Swirya -
24. Juni 2015 um 15:38 -
Geschlossen
-
-
So da ich euch ja mit einbeziehen will hier ein Bild und jedes Mitglied bekommt eine PN mit 2 Fragen die ihr beantworten dürft
[Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150627/iwlitzen.png]
NAch der umfrage weiß ich dann was gesammelt werden kann bis die etagen fertig sind.
LG
-
Super Idee!
Sowas hat Ayocraft gefehlt!
Viel Erfolg!
MfG Tim -
@Divadsche, Danke, wir werden unser bestes geben
So da es nun stetig voran geht, und die nächsten Planungen langsam angegangen werden müssen, hat sich etwas ergeben worüber wir eine Abtimmung mittels einer Konversation gemacht haben(auch wenn nicht jeder geantwortet hat).
Wir wollten Fragen wie es aussieht ob es möglich ist (Das Bild ist nicht bindend, soll nur veranschaulichen):
[Blockierte Grafik: http://fs1.directupload.net/images/150701/7m8h8ygy.png]Eine Zugstrecke zu uns zu bauen, bis an die Momentane Stadtgrenze geht. Die Endhaltestelle ist dann direkt an der Grenze in der Stadt und wird evtl. so aussehen:
[Blockierte Grafik: http://www.creativecrash.com/system/photos/000/279/422/279422/big/Chinese_Architecture_11_01.jpg?1360899379]
Klein aber fein ;).
jetzt ist die Frage, bauen das (die Zugstrecke) wenn dann die GM's und wir müssen die Materialien stellen + evtl. Pixel. oder dürfen/können/sollen wir das dann selbst machen, dafür haben wir auch schon jemanden gefunden.Die Worte des denjenigen hier:
"Die Zugstrecke will ,JA WILL, ich bauen xD ich übernehm auch die Kosten."
So das solls dann auch erst mal wieder gewesen sein von meiner Stelle.
Hochachtungsvoll
Swirya -
Hi,
wie ihr sicher schon gemerkt hat, macht sich Swirya gerade etwas rar. Ich will hier nicht darauf näher eingehen wieso, jedoch möchte ich euch sagen das es weitergehen wird. Ich werde mich mit Swirya demnächst kurzschalten und dann weitere Infos bringen.
-
Ich glaube nicht, dass er erlaubt ist eine solche Zugstrecke zu bauen. Weganbindungen sind eigentlich nur bei sehr kurzen Anbindungen erlaubt.
Vor Allem ist so etwas nicht nötig, da ihr ja für ein Projekt einen Warp kaufen könnte, der 100k kostet und direkt am Spawn am Bahnhof ist.
Sonst würde ja jetzt jeder so eine kilometerweite Zuganbindung bauen wollen, und gesichert wäre das dann auch nicht. -
Naja lange Weganbindungen sind schon manchmal vorhanden, insofern auch die kürzeste Strecke zu einem Hauptweg genommen wird und man eben nicht paar Blöcke von einem Hauptweg entfernt ist und dann doch ne Anbindung zu dem andern Hauptweg nimmt.
Beispiel ist Esgaroth, deren Weganbinung geht auch ne halbe Ewigkeit.Und auch ne Zugstrecke wäre vllt. drin.
Einfach mal mit nem Staffler absprechen und vllt. schon zeigen wie der Weg aussehen soll und wo er lang geht.
Bei Projekten oder besonderen Fällen ist sowas nämlich durchaus mit Absprache erlaubt.(Achso und bauen dürft/müsst ihr den dan selbst, wenn er genehmigt ist)
Also direkt ausgeschlossnen ist sowas nicht.
LG Hylianer04
-
So.....,
da ich nicht weiß wie es ei mir weiter geht, übetrage ich hiermit die Rechte an temalien. Kurukdakota kann mangels Zeitmangel sie nicht übernehmen. Sollte ich noch was machen müssen schreibt. ich schau sicher nochmal rein. Gründe dafür sind Persönlicher Natur und haben nichts mit dem Spiel zu tun oder der Stadt von der ich immer noch Voll überzeugt bin.
Leider läuft das Leben nicht immer wie geplant oder wie man es gerne hätte weshalb ich erst mal meinen Abschied verkünde.LG
-
da temalien das Projekt nun leitet ziehe ich mich zurück.
Es wird wahrscheinlich sowieso nicht auffallen da ich momentan selbst sehr inaktiv bin.
Ich wünsche euch trotzdem noch gutes gelingen
-
schade Swirya aber naja da kann man nix machen, ich wünsch dir alles gute.
Das Projekt werd ich, denk ich weiterbauen.
aber vll hast du ja irgentwann wieder Zeit und Lust für Minecraft
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!