Guten Tag allesamt
Ich wollte nun einmal kurz die kaufbaren, sowie die besten unkaufbaren Bilder präsentieren, die meine Galerie in Discidium vorzeigen mag.
Einige davon werden nicht in der DSC-Galerie verkauft, doch ich werde hier dem neugierigen Leser zu jedem Bild die Informationen geben, wo es zu erwerben ist.
Ich darf stolz das neueste Prachtstück der Galerie präsentieren! Leider unverkäuflich, doch wahrscheinlich das beste Werk bisher!
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Von dem grandiosen Maler Backpack-Van-Gogh (a.k.a. Backpackhead) "Die Sternennacht"
2015-06-30_17.59.47.png
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
So, nun aber zu den kaufbareren Bildern!
Die Galerie stellt zwei Computerbildschirme aus, davon ist einer kaufbar, und den präsentiere ich hier.
Von dem Windows-Design-Dieb (scherzhaft gemeint) TopAbout kaufbar in seinem Shop 03 in der DSC-Mall für läppische 1000 Pixel! (omg!)
2015-06-30_17.51.19.png
Als nächstes darf ich ganz bescheiden mein eigenes Werk lobpreisen.
Es war tatsächlich das erste Bild überhaupt, das ich im Malblock gemalt habe, und ich hatte zwar ein Bild als Vorlage, habe es aber weder in Photoshop vorgezeichnet, noch ein Programm darüber laufen lassen. Es ist sozusagen "von Auge" und "freihand" gemalt und hat deshalb wahrscheinlich auch von all meinen Bildern am meisten Charme, da ich bei jedem Block die richtige Schattierung abgewägt habe
Zu kaufen gibt es dieses Werk für 7'500 Pixel bei mir in meiner Galerie (Man kontaktiere mich via ingame Mail oder hier im Forum)
Ich präsentiere stolz meinen eigenen (Zariem's) "Grumpy", inspiriert von einem Kunstwerk aus einem tollen Spiel namens "Quantum Conundrum":
Als nächstes darf ich ein weiteres Bild präsentieren, das den Flohzirkus darstellt. Es ist ein Kunstwerk, das super in einen Magentafarbenen Raum passt, und in meinem modernen Haus echt super aussieht.
Gemalt wurde es von StriggsCrafter, AceFeuerfaust und Hylianer und es ist zu kaufen in der Haupt-Mall Shop 15 für nur 500 Px!
2015-06-30_18.00.27.png
Weiter zu einer Rarität, die in jede Küche kommen muss! Yumm!
Das folgende Bild habe ich im Auftrag für Isabela87 gemalt, unter der Voraussetzung, dass weder ich, noch sie es überhaupt jemandem weiter geben würden. Und stellt euch vor, was passiert ist? Der Kuchen wurde irgendwie gestohlen und hinter meinem Rücken verteilt, so dass schliesslich sicherlich zwei Leute ihn besassen, die ihn auf keinen Fall besitzen sollten. Deswegen haben Isa und ich uns entschieden, das Bild gar öffentlich zu machen, bevor sich noch ein lukrativer Schwarzmarkt hinter unserem Rücken bildet.
Der "epische Schwarzmarktkuchen", gemalt von mir (a.k.a. Zariem) ist in der DSC-Mall an meinem Kiosk (unter der Treppe) vorzufinden und ist seit heute nur 10'000 Pixel wert.
Ja, 10k sind viel, aber das Bild ist episch und äusserst rar. Also wenn ihr es kauft, behaltet es für euch, damit ihr auch tatsächlich die einzigen in eurem Umkreis seid, die diese exquisite Köstlichkeit präsentieren können!
2015-06-30_17.52.18.png
Darauf folgt noch meine erste Bilderreihe, die ich mit Hilfe des grosszügigen Sponsors Gamlie finanzieren konnte:
Der Fernseher mit variabler Grösse, sowie die absolut umwerfenden Lautsprecher in 6 verschiedenen Farben, deren 3 Bilder man aus den 6 verschiedenen Farben frei auswählen kann. (Wenn ich korrekt rechne, gibt das also 6*6*6 = 216 Möglichkeiten, die Boxen farblich zu kombinieren.) Zu kaufen gibt's die hübschen Dinger direkt bei mir (via Forenmsg oder ingame-Mail), und zwar für nur 3000Px für den TV, sowie 5000Px für einen Lautsprecher (2k je für das obere und das mittlere Bild, 1k für das unterste. Mengenrabatt bei Kauf von 3 oder allen 6 Boxensets)
2015-06-30_17.54.03.png2015-06-30_17.53.28.png2015-06-30_17.54.26.png
Und schliesslich, um diese Präsentation noch abzurunden: Das zweitschönste Bild in meiner Galerie:
BregaTRON's "Thor", was für ein Meisterwerk - Leider unverkäuflich, soweit ich weiss.
2015-06-30_17.59.57.png
Ich hoffe ich konnte mit diesem Thread einige Leute auf die begnadeten Künstler Ayocraft's aufmerksam machen.
Weitere Bilder werden nach und nach angefügt, doch dieser Thread dient hauptsächlich der Präsentation der käuflichen Werke, auch wenn ich hier die besten unverkäuflichen miteinbeziehen möchte, einfach weil sie ein Augenschmaus sind