Hey zusammen. Durch diesen Antrag will ich versuchen meine Minus-Punkte auf dem Server loszuwerden. Am 14.12 letzten Jahres wurden mir wegen GS-Handels von Miluinus 30 Strafpunkte hinzugefügt. Wie jeder auf dem Server hatte ich mir natürlich auch die Regeln gründlich durchgelesen. Da ich nun schon seit letztem August ca. hier spiele hab ich wohl vergessen das GS-Handel verboten ist. Der Ablauf war folgendermaßen: Ich und ein Freund spielten beide früher (August bis ca. November) sehr aktiv hier. Aus privaten Gründen konnte er dann nicht mehr so oft online kommen. Nun, unser 2.Grundstück gehörte am Anfang ihm. Da er vorraussichtlich zu dieser Zeit bis ca. Februar 2015 fast nie online gekommen wäre, waren wir uns nicht sicher (haben auch keine Staffler oder so gefragt), ob dann das GS vielleicht abgeriisen werden würde. Deshlab bin ich auf die Idee gekommen die GS-Rehte an mich zu übertragen. Da war ich mir aber nicht im klaren, dass das hier gegen die Regeln verstoßen würde. Das merkte ich erst, als Miluinus mich darauf ansprach und mir darauf die 30 Strafpunkte gab. Daraufhin übertrug er das GS-Recht auf mich. Daraufhin versuche ich mir nichts anderes mehr zukommen zulassen. Das ist bis heute auch so geblieben. Jetzt hoffe ich nur noch, dass das hier ausreicht. Ich werde natürlich auch die folgende Strafarbeit verrichten. Ingame-Name: yannPlayzz
Hab nochmal einen Ingame-Screenshot der Warnings angehängt.
LG Yannik