Hey Ayos!
Da ich schon lang kein Eventvorschlag mehr im Forum gesehen hab, habe ich mir die Zeit genommen und einen eigenen Vorschlag ausgedacht.
Hardcore-Survival! Und mit Hardcore meine ich so richtig Hardcore!
Zuerst werden 2er Teams gebildet, die in einer zufälligen 10*10 Welt spawnen. Jap, 10*10. Diese Spieler haben sich 1 Woche Zeit sich vorzubereiten und sich auszurüsten und dann in einem großen Deathmatch gegen einander Kämpfen. Der Gewinner kriegt dann ein Preis und die Items die erfarmt wurden.
Aufbau: In jeder 10*10 Welt sollte mindestens 1 Baum stehen und eine Kiste mit folgendem Inhalt: 1 Lavaeimer, 2 Eisblöcke, 5 Obsidian, 8 Sand, 1 Kaktus, 1 Zuckerrohr und 4 Kartoffeln. Wenn es geht sollten 2 Kühe auch noch in die Welt, falls nicht könnte man einen Automaten bauen wo gegen 1 Weizen, 1 Leder oder 1 Rindfleisch gewechselt wird.
Verlauf: Die Spieler werden in 2er Teams eingeteilt und haben 1 Woche Zeit die Welt auszubeuten und sich auszurüsten. Natürlich dürfen keine Items von dem normalen Survival darein gelangen.
Wenn ein Spieler in der Vorbereitungszeit sterben sollte ist er aus dem Event raus. (Ich hab keine Ahnung wie man das schaffen soll, dass der Spieler in die Eventwelt nicht mehr reinkommt)
Ziel: Nach dieser 1 Woche werden alle Spieler in eine Arena teleportiert, die sich dann dort bekämpfen, um das Siegerteam zu entscheiden. Alle Spieler die in dieser Zeit nicht anwesend sind, sind automatisch raus.
So könnte eine Welt aussehen:
LG Atonbombe