Heute und Morgen werde ich auf Grund meines gesundheitlichen Zustands nicht online kommen. Ab Montag geht es dann wieder Gesund und munter weiter und versuche die verlorene Zeit aufzuholen.
Hochachtungsvoll
Swirya
Heute und Morgen werde ich auf Grund meines gesundheitlichen Zustands nicht online kommen. Ab Montag geht es dann wieder Gesund und munter weiter und versuche die verlorene Zeit aufzuholen.
Hochachtungsvoll
Swirya
Alles klar gute besserung
Es sei angemerkt das Abmeldungen für 2 Tage nicht unbedingt nötig sind, nur wenn es mal länger als 2 Wochen gehen soll , wäre es toll wenn man das anmerkt
gute besserung
gute besserung
Danke, mir gehts wieder besser, jedoch wird sich auf Grund Persönlciher Gründe die Abwesenheit bis einschließlich Sonntag verlängern.
Tut mir wiklich Leid dafür.
LG
Wie man sich bemerkt hat, bin ich immernoch nicht wirklich da, das hat persönliche Gründe die ich nicht weiter ausführen möchte. Bzg. der Stadt könnte man weiter bauen, es steht ja schon ein Gebäude und wie das Dach aussehen soll auf den Gängen ist auch sichtbar. Sollte es auch nicht reichen, bekommt jemandes anderes die Leitung. ich kann momentan nicht Versprechen zu einem bestimmten Datum wieder da zu sein.
Das tut mir wirklich leid, aber RL hat vorrang.
LG
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!