Wer kriecht nachts durch Kraut und Rüben? Es ist der Ossi, er will nach drüben (und falls hier wer was gegen Ossis haben sollte, hier ist einer )
Flach Witze Thread *Badumm tsss*
-
DJDome98 -
4. Juli 2015 um 20:46 -
Geschlossen
-
-
So, ich hab hier noch ein paar Witze explizit für Mathematiker und Informatiker
Wie viele Programmierer braucht es, um eine Glühbirne zu wechseln?
- Keine, denn es ist ein Hardware-Problem.Wie viele Hardware-Ingenieure braucht es, um die Glühbirne zu wechseln?
- Keine, es wird doch in den Treibern gefixt.["hip","hip"] --> Hip-Hip-Array!
Unsere Analysisprofessorin brachte auch immer solche Witze:
"Wie überquert eine Katze die Strasse?"
*die Studenten schauen sich verwirrt an*
"Es ist trivial und ich überlasse es ihnen als eine Übung."oder "Seid ihr alle am schlafen oder ist es nicht offensichtlich, dass ich gerade eure Intelligenz beleidige?" (nachdem sie etwas Simples sehr ausführlich erklärt hat)
-
Wer kriecht nachts durch Kraut und Rüben? Es ist der Ossi, er will nach drüben (und falls hier wer was gegen Ossis haben sollte, hier ist einer )
er erreicht den zaum mit müh und not, strom war drin nun ist er tot
-
Wer reitet so spät durch nach und wind? Es ist der Priester, auf einem Kind
-
*Klugscheißerei an*
["hip","hip"] --> Hip-Hip-Array!
naja ... ist eigentlich nicht richtig, so ist es ein array unbestimmten typs (wahrscheinlich string oder Object) mit 2 Elementen die jeweils "hip" sind.
richtig wäre es z.B so:
Hip h[] = new Hip["hip","hip"];
zumindest in den meisten sprachen
*Klugscheißerei aus*Was macht ein
Wikinger aufm Eisberg ? ...........Frieren
Mehr Witze unter http://www.aberwitzig.com: Neue Witze
-
Was sagt ein großer Stift zu einem kleinen Stift?
-Wachs mal Stift
Es wollen sich zwei Zitronen treffen. Die eine kommt nicht. Die andere ist sauer.
-
Wie bekommt man einen Elefant in einen Kühlschrank? - Tür auf Elefant rein Tür zu.
Woran erkennt man, dass ein Elefant im Kühlschrank war? - An den Fußabdrücke in der Butter.
Wie bekommt man 12 Elefanten in ein VW Käfer? - Tür auf 12 Elefanten rein Tür zu.
Woran erkennt man, ob 12 Elefanten im Kühlschrank sind? - Wenn der VW Käfer vor der Tür steht.
.... -
Wie bekommt man eine Giraffe in den Kühlschrank?
- Kühlschranktür auf, Elefant raus, Giraffe rein, Tür zu.Im Dschungel ist eine Grosse Versammlung, an die alle Tiere gehen. Wer fehlt?
- Die Giraffe, sie ist ja noch im Kühlschrank!Du bist im Dschungel und willst einen gefährlichen Fluss überqueren (zufällig das Territorium der Alligatoren). Was machst du?
- Du schwimmst. Die Alligatoren sind doch alle an der VersammlungNach der Versammlung kommen alle Tiere wieder zurück.
Du befindest dich nun im Dschungel auf einer Brücke über einem anderen Fluss.
Unter dir schwimmen die Alligatoren, links von dir ist ein Jaguar, rechts sind ganz viele giftige Schlangen. Was tust du?
- Du steigst in den Jaguar ein und fährst davon. -
Warum können Bienen so gut rechnen?
-Weil sie den ganzen Tag mit Summen beschäftigt sind.
Treffen sich zwei Unterhosen:
-Fragt die eine: Warst du im Urlaub? Du bist so braun.Treffen sich zwei Magneten:
-Fragt der eine: Was soll ich heute bloß anziehen? -
Unterhalten sich 2 Leute.
Da fragt der eine: Kennst du schon den neuen Fahrstuhl-Witz?
der andere: Ne. Du?
daraufhin wieder der andere: Ne bin die treppe gelaufen. -
In der S-Bahn fragt ein Stotterer seinen Sitznachbar " k-k-k-ka-kannst du m-m-m-mir m-m-m-mal die U-Uh-Uh-Uhrzeit sagen?"
sein Nachbar antwortet nicht und er frag noch einmal "k-k-k-k-kannst du m-m-m-mir b-b-bitte d-die U-U-uh-Uhrzeit sagen?"
er bekommt wieder keine Antwort.
An der nächsten Haltestelle steigt der Stotterer aus.
Ein Dritter der die Situation mitbekommen hat fragt wieso er ihm denn nicht die Uhrzeit gesagt hat.
"M-m-m-m-meinst du ich w-w-w-wi-will ein P-P-Paar aufs Maul?" -
Also den musste ich mir öfters durchlesen @Temalien , damit ich den witz dahinter verstehe, aber im nachhinein ziemlich
-
Was ist grün und hat Räder?
-Gras. Das mit den Rädern war gelogen.
-
-
2 Freunde machen eine Expedition in den Dschungel. Als sie von einem Kannibalenstamm gefangen genommen werden gibt der Häuptling ihnen noch eine letzte Chance: "Lauft los und besorgt mir eine Frucht des Waldes!" Nun denn, so liefen sie in den Dschungel. Nach einer Stunde kam der erste der Beiden mit einer Erdbeere wieder zurück.
"Die erste Aufgabe hast du erfüllt. Nun musst du nur noch die Erdbeere in deinen Hintern stecken, bis zehn zählen ohne zu lachen und du sollst frei sein."
Zunächst zierte er sich, doch dann fing er an. 1 ... 2 ... 3 ... und er verzog keine Miene. ... 8 ... 9 ... und plötzlich fing er lauthals an zu lachen. Der Häuptling fragte ihn, warum er lachen würde, wo er doch fast zu ende gezählt hätte. Er kriegt sich vor lachen kaum ein, dann sagte er: "Da hinten kommt mein Kumpel mit einer Melone!"
Ein Melonenzüchter ärgert sich darüber, dass die Kinder aus der Nachbarschaft immer seine Melonen klauen.
Eines Tages wird es ihm zu bunt und er stellt ein Schild mit der Aufschrift: 'Vorsicht! Eine der Melonen ist vergiftet' auf.
Am Abend sieht er, wie die Kinder das Schild lesen und sofort wegrennen.
Als er am nächsten Morgen nachsehen will, ob wirklich noch alle Melonen da sind, entdeckt er einen Zettel mit der Aufschrift: "Jetzt sind es zwei ..."
[Blockierte Grafik: http://pix.echtlustig.com/1403/wo-es-normal-ist-52-melonen-zu-kaufen.jpg]
-
Warum darf sich die Dame beim Schach überall hinbewegen?
Weil das Schachbrett wie ein Küchenboden aussieht!
-
-
Treffen sich ein Auge und ein Bein
Sagt das Auge:"Ich geh jetzt."
Antwortet das Bein:"Das will ich sehen!" xD -
Sohn: Mama, Mama warum heißt es eigentlich immer Muttersprache?
Mutter: Weil Papa nichts zu sagen hat. Badumm tsss -
Was ist beim Elefant klein und beim Floh groß?
Das F
(Witz by FloryderLp)Wie nennt man schlaue Enten?
STUDenten
(Witz by FloryderLp) -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!