Wer war es?
Der Taeter!!
Hahahahahahaha
Wer war es?
Der Taeter!!
Hahahahahahaha
Worin unterscheiden sich Bungee Jumping und Tennis?
- Im Bungee Jumping gibt's nur einen Aufschlag
Was ist pink und behindert?
Ein Flamongo
Ich sag mal so: http://och-noe.de/ (ist vom rahmschnitzel, da gibts ein paar schlechte und gute witze
Was macht ein Pirat am Computer? Er drückt die "Enter" Taste.
Alt + entf - Opa weg.
[Blockierte Grafik: https://newstopaktuell.files.wordpress.com/2014/02/klingt-komisch-c3adsc2b4-aber-so1.jpg]
Fragt die eine Kerze: „Sag‘ mal, ist Wasser gefährlich?“ – Sagt die andere: „Davon kannste ausgehen.“
An einem Baum hängen 15 Äpfel.
Fritzchen holt sich einen runter.
An dem Baum hängen noch immer 15 Äpfel.
Zwei Tomaten überqueren eine Straße. Kommt ein Auto und überfährt eine. Sagt die andere: "Komm Ketchup, wir gehen weiter."
Was hängt in einem Urwald an den Bäumen?
-Urlaub
Was macht ein Clown im Büro?
-Faxen
Was ist gelb und schießt?
Eine Banone
Was ist gross, schwarz und weiss, und tönt ganz laut, wenn man es aus dem Fenster schmeisst?
Ein Zebra
(Ein Klavier tönt doch erst, wenn es auf den Boden aufprallt xD)
Was ist Schnee von gestern? -Ein Eimer Wasser
Und einen, den eh jeder kennt:D :
Wie heißt ein Mann ohne Auto? -Carlos
Ich kannte den noch nicht, Koasa
Hier noch einen aus meiner Sammlung versauter Witze: Wer den nicht versteht ist nicht doof, sondern unschuldig
Haben Vikinger rote Bärte?
- In der Regel schon.
:o ok und den?
Warum gehen Ameisen nicht in die Kirche?
-Weil sie Insekten sind.
Zu meiner Schande muss ich gestehen dass ich erst gerade eben mir diesen Thread durchgelesen habe
Aber naja, let the games begin!
Wie nennt man ne trükische Airline?
Döner Hebap!
Kommt ein Rabbi ein Priester und ein Imam in eine Kneipe, fragt der Kneipenbesitzer: "sachma, soll das hiern schlechter Witz sein?"
Gott wollte einmal in den Urlaub. Also fragte er Petrus wohin er denn reisen könnte. Dieser antwortete, na, wie wärs mim Mond?
Gott:" naja, den Mond hab ich schon mal ausprobiert... da is aber keine Atmosphäre" (Brüller Nr1 xD)
Petrus: "hmm, dann probiers doch mal mit der Erde!"
Gott:" nääh... bloß nich, ... da war ich auch schon mal... vor 2000 Jahren... hab da besoffen ne Frau geschwängert und die Menschen da reden immer noch davon"
Vor dem Staatsratspalast in Berlin sind zwei Volkspolizisten dabei einen Fahnenmasten einzugraben... Nach dem der Mast im Loch ist, bleibt natürlich Erde übrig
...die VoPos graben daraufhin ein zweites Loch um die Erde dorthineinzukippen.
Es bleibt wieder Erde übrig... Walther Ulbricht beobachtet das Treiben eine Weile und brüllt schließlich aus dem Fenster:" Ihr müsst tiefer graben Genossen!"
Was macht man mit einem Hund ohne Beine?
-um die Häuser ziehen!
Wie heißt der Bruder von Elvis?
-Zwölvis!
Warum gehen Ameisen niemals in die Kirche?
-weil sie In Sekten sind
In StPauli wurde gestern ein Sarg gefunden... Die Polizei hat versucht die Kiste zu öffnen aber ging irgendwie nicht... warum?
Es war ein Zuhälter drin!
Ich weiß ja gar nicht wo ich anfangen soll...
Wie bringt man ein Baby dazu, dass es aufhört sich im Kreis zu drehen. Man nagelt die andere Hand auch noch fest.
(Ok der war etwas derb, ich weiß)
Egal wie gut du deinen Wagen gesichert hast, Josef Stalin.
scheiße hab nen Lachflash "Genossen ihr müsst tiefer graben" xDDDDDDDDDDDDDD
Was macht eine Eskimo-Frau auf einer Eisscholle?
- Abtreiben
Was sucht ein Einarmiger in einer Geschäftsstrasse?
- Einen Second-Hand-Shop
Warum können Seeräuber keine Kreise zeichnen?
- Weil sie Pi raten
Wie war die Stimmung in der DDR?
- Sie hielt sich in Grenzen...
Was ist gelb und kann nicht schwimmen?
- ein Bagger
Und warum?
- weil er nur einen Arm hat
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!