Liebe Mitspieler und Mitspielerinnen, heute möchte ich etwas ansprechen, das mich je länger desto mehr erschüttert.
@MAureuz hat doch tatsächlich noch nie eine Stammbewerbung geschrieben!
Ich weiss nicht, wie es euch ergeht, aber ich finde, Mauzi hat es mehr als nur verdient,den Stamm-Titel zu tragen. Deshalb schreibe ich heute für ihn eine Stammbewerbung, da er es ja seltsamerweise noch nie getan hat.
Weshalb er Stamm werden sollte:
Ich beginne am besten damit, dass er offensichtlich ziemlich aktiv ist, und das schon seit einer ganzen Weile. Er ist ein sehr sozialer Spieler, schreibt im Chat gernemal mit, und ist oft im Teamspeak. Zudem hat er eine Onlinezeit von (Pi malDaumen) 56 Tagen, und wenn man bedenkt, dass die meisten Bewerber um die 12-20Tage haben, sollte seine Onlinezeit doch schon etwas hervorstechen.
MAureuz ist ein äusserst korrekter Mensch, der unglaublich selten (oder sogar nie?) unangemessene Dinge in den Chat schreibt. Ausserdem habe ich ihn nicht ohne VIP in Erinnerung, das heisst, dass er den Server freilich und gerne unterstützt, und ich ihm diesen Antrag keineswegs schreibe, damit er mich hin- und herporten kann. (Denn das tut er ja jetzt schon xD)
MAureuz im RealLife:
Damit hier auch alle Fakten korrekt sind, bleibe ich hier sehr vage. Nicht dass es danach heisst, ich habe hier falsche Angaben gemacht.
MAureuz ist männlich, etwas über 20 Jahre alt, hat sein Studium bereits abgeschlossen, und arbeitet nun. Er wohnt in Norddeutschland, und mag Katzen, sowie Asterix-Comics.
MAureuz Ingame:
Mauzi ist ein sehr talentierter Baumeister, der erst kürzlich den Bauevent mit seinem coolen Bunker gewonnen hat. Zudem besitzt er ein GS mit einem enormen, und äusserst coolen Haus (im Westen) und ein kleineres GS etwas weiter nördlich, wo er Asterix’ Gallierdorf nachgebaut hat. Er hat in Discidium Bautechnisch sehr viel geleistet, und mit mir die Galerie, sowie die Villa daneben errichtet. Ohne ihn wären die Gebäude nicht halb so ansehnlich geworden. Ausserdem baut er beim Wassertempel mit, und wahrscheinlich hat er auch noch einiges mehr gebaut.
Zudem ist MAureuz ein begnadeter Pixel-Art-Künstler, der von Adjana bereits mit dem goldenen Pinsel gesegnet wurde, und er scheut keine Kosten, diese Bilder auch in der Farmwelt zu malen.
Hiermit möchte ich mich noch einmal höflichst entschuldigen, dass ich eine Stammbewerbung für jemand anderes verfasst habe, ich hoffe doch, dass das Staff-Team darüber hinwegsieht. (Ich mag mich zumindest an keine Regel erinnern, dass man nicht auch jemand anderes bewerben darf.)
Denn persönlich meinte ich doch, MAureuz hat es mehr als nur verdient, diesen Rang zu tragen.
Beste Grüsse
Zariem