Moin Moin,
wie wir hier in Nordeutschland zu jeder Stunde laut in die Gegend rufen um Familie, Freunde, Kollegen, Vorgesetzte und Fremde zu begrüßen,
ich bins euer MAureuz, oder auch MAuzi .
Nachdem ich nun grob 4888800 Sekunden auf Ayocraft verbracht habe, seit mehr als einem Jahr aktiv Spiele
hier netten Menschen, neuen Freunden, Mitspielern und ein paar Gremlins begegnet bin, ist genau jetzt der Zeitpunkt
gekommen mich für den Ehrenvollen Stammspieler-Titel zu bewerben. Eine lange Zeit, aber es macht halt soviel Spaß, besonders weil Minecraft, in Kombination mit Ayocraft, ein Spiel für jedermann ist, egal ob 99 oder 11, Mann, oder Frau, klein oder groß, blond oder lila gefärbt, deutsch oder schweizer... es sind eine Menge sehr unterschiedlicher Charaktere unterwegs.
Die Begründung warum ich den Rang Stammspieler tragen möchte liegt darin, dass ich meine Zugehörigkeit zu Ayocraft zeigen möchte
Mit einem gewisses Gefühl von Stolz würde ich den Rang tragen, der erstmal erarbeitet werden muss.
Seit der Gründung von Discidium kann man fast täglich im TeamSpeak mit mir quatschen, im Chat taucht immer wieder geschriebenes von mir auf, ich bin oft auch dafür zu haben ein wenig rumzublödeln.
Ich bin stolzer Besitzer von 2 Grundstücken von denen eines eine Fläche von ca. 5000 Blöcken hat und das andere
eine Fläche von 10000 Blöcken. Ich bin Mitglied und Mitgründer/Mitbauer der Stadt DSC, habe dort inzwischen auch
Mitspracherechte in der Verwaltung, bin Mitbauer beim Projekt "Die hängenden Gärten" und habe viel Zeit mit der Erstellung von PixelArts verbracht.
Informationen zu meinem RealLife können in meiner Vorstellung nachgelesen werden.
Mit der Hoffnung weiterhin viel zu erleben und einfach schöne Stunden auf Ayo zu verbringen verbleibe ich.
Gruß MAureuz MinecraftVillager