Hey Leute
Ich bin mal bis zum 20. Juli in Kreta und hoffe dass die Euros erst später ausgehen
Wünsche euch viel Spass weiterhin und bis dann.
roflloler
Hey Leute
Ich bin mal bis zum 20. Juli in Kreta und hoffe dass die Euros erst später ausgehen
Wünsche euch viel Spass weiterhin und bis dann.
roflloler
Na dann mal viel spaß und komm auch wieder zu uns zurück
Waa? hesch du kei Prüefige???? Muesch du nid öppe lerne? D: Du bisch so fies!
*räusper und auf Hochdeutsch wechsel*
Na dann viel Spass in deinem Urlaub ;D
Prüefige sind ja ersch im August Zari
Immer diese Höhersemestrigen. Lernen erst auf den letzten Drücker und schaffen dann doch alles xD
Nach der Basisprüfung scheint alles so viel einfacher zu werden... D:
Ich hab nur noch 15 ECTs zu machen den Rest hab ich mit einem Projekt gemacht
Gemüütlich.
Viel Spaß!
Schönen Urlaub!
Na hoffentlich reicht das Kerosin bis dahin, nicht das das Flugzeug ohne Sprit da am Boden bleibt.
Dann würde nur noch zurücklaufen helfen... (abgesehen davon, dass man von Kreta bis zum Festland schwimmen muss)
Naja, viel Spaß!
Nimm ein paar Solar-Panels mit, dann kannst du dir vielleicht ein Ein-Mann-Flugzeug zusammenbasteln und mit dem zurück aufs Festland fliegen
aber nich zu nah an die Sonne kommen.....
Das Einmannflugzeug muss für 2 Leute reichen und für Kerosin haben die Piloten nun extra ne Box mit Bargeld dabei
Das Einmannflugzeug muss für 2 Leute reichen
Ach du bist doch schlank. Muss es nur die andere Person auch sein, dann passt ihr da beide rein
für Kerosin haben die Piloten nun extra ne Box mit Bargeld dabei
naja grundsätzlich eine gute Idee, aber nützt nix wenn die Griechen bei den Ölmultis kein Öl mehr bekommen, weil sie kein Geld haben. Ergo können deine Piloten dann auch kein Kerosin bei den Griechen für ihr Bargeld bekommen. Und so nebenbei, das Kerosin für den Rückflug schon in Deutschland tanken, machen die nicht, weil mehr Gewicht höhere Kosten bedeutet. Trotz dessen wünsch ich dir gute Erholung.
naja grundsätzlich eine gute Idee, aber nützt nix wenn die Griechen bei den Ölmultis kein Öl mehr bekommen, weil sie kein Geld haben.
Und all die Hollywood-Filme lehren uns: Mit genug Schmiergeld lässt sich immer was auftreiben
Naja mit Schmiergeld kann man ja vllt. bissl Kerosin herstellen ;p
Aufjedenfall viel Spaß und gute Erholung an dich, rofl
LG Hylianer04
Ich erwarte dich mit Freuden zurück, Shopnachbar
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!