Halli hallo
Ich wollte heute einen neuen Thread erstellen, der sich einfach nur darum dreht, dass hier jeder irgendwen Vorstellen kann, vor dem er einfach nur den Hut ziehen kann.
Seien dies Vorbilder im Sport, in der Musik, in der Schriftstellerkunst, Ingame, im RealLife, oder was auch immer.
Natürlich kann man auch Spieler vom Server loben
Ein Post sollte zumindest folgende Fragen beantworten:
1) Um wen handelt es sich?
2) Was hat diese Person getan, was lobenswert ist?
Alles weitere ist von euch freilich hinzuzufügen
Das Motto ist einfach: Spread the Love
Nur als kleines Beispiel hierzu dient auch meine Eine etwas andere Stammbewerbung
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Lasst mich mal anfangen:
Heute möchte ich Adjana loben.
Wir alle kennen sie und wir alle mögen sie, ausser natürlich die Griefer unter uns, denn diese nimmt sie hart ran
Adjana ist mit Abstand die Person, die am meisten zur Aufrechterhaltung des Servers beiträgt. (Sorry Megaro, ist aber wirklich so )
Sie bestraft und bannt die Störenfriede, und ist oft sofort zur Stelle, wenn man sie ruft. Zudem ist sie eine talentierte Pixel-Art Künstlerin die uns andere Künstler tatkräftig unterstützt.
Sie ist auch mal für den einen- oder anderen Spass zu haben, doch sie versteht sich, ganz klar 'Nein' zu sagen, ohne wenn und aber.
Sie hatte einst meinen Respekt, weil sie ein Admin ist, doch seit einer Weile hat sie einen viel wertvolleren Respekt von mir: Den Respekt vor ihrer Persönlichkeit.
Ausserdem, so ganz nebenbei zu erwähnen, ist Adjana eine unglaublich talentierte Baumeisterin, und alle ihre Häuser, die ich bisher besichtigen durfte, sahen einfach wunderbar aus!
~~soviel dazu. Ich bin schon gespannt auf weitere Beiträge
Liebe Grüsse
Zariem